1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kundendienst und Vertragsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manbock, 21. August 2004.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die haben echt was drauf beim P-Kundenmanagement!

    Geschichte - P Super zu Ende Juli 04 fristgemäss gekündigt, Sport Prepaid ab August 04 abonniert; klappte, schaue BL ab 1. Spieltag.

    Wenn da nicht der heutige Brief von Premiere wäre, der mich deutlich verunsichert.

    Zitat
    Ihr Gutscheinabonnement

    Ab dem 18. August 2004 genießen Sie nun die große Vielfalt von Premiere Sport 12 Monate lang kostenlos [...]

    Ihr Gratisabonnement gilt bis zum 31. August 2004 [...]
    Zitat Ende

    Ich erwarte gespannt die Freischaltung im September 2004.

    Edit
    Whow, da wird es ja noch billiger, wenn sie 2005 meinten:

    EUR 133 / 13 Monate = EUR 10,23 je Monat.
    Danke Premiere
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2004
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Kundendienst und Vertragsrecht

    Doof ausgedrückt, aber im Endeffekt richtig. Abo's enden bei Premiere immer am Letzten eines Monats. Lässt man bspw. ein 12 Monate Prepaid Abo am 18.08.04 freischalten, endet es am 31.08.05. Ergo schaut man 12 Monate + 14 Tage und damit 14 Tage "kostenlos", nämlich vom 18.08.04 - 31.08.04.

    Oder Sie meinen den 31.08.05 als letzten Tag des Abo's. Aber "gratis" ist das ja nicht.