1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kunden Optimieren jetzt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 26. August 2008.

1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

Ich liebe diese Kalauer :love:
    Tja aber wer noch 20 Monate zahlen muß, dem nützt die Kündigung leider gar nichts :(

2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Trotzdem kann der Kunde nicht sagen wenn er Vertrag bis August 09 ne das Programm gefällt mir nicht ich zahle da jetzt einfach nicht und auch wenn es jeder machen würde das würde sich für Premiere sogar lohnen wegen jeden einzelnen vor Gericht zu ziehen da der Kunde hier sang und klanglos untergehn wird.

3. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Genau. Das ist dann wieder so ein Brief, den man an die Pinwand hängen kann.
    Support Anfrage des Monats von einem ComputerDau wegen dem Tipp "Press any key to enter":
    "Where is the 'ANY' Key"
    Ich hatte kürzlich meinen Rückholangebots-Vertrag (5er-Kombi+BuLi zu 29.99€/p.M.) bei eBay versteigert (Ja versteigert und knapp 80€ Gewinn gemacht, weil der Bieter wohl so ein Premiere Fanboy war, der ein günstiges Abo mit nur noch 9 Monaten Laufzeit zu Rückhohlkonditionen ohne Aktivierungsgebühr haben wollte)

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  4. Stde

Stde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Vergiss nicht deinen Briefkasten zuzunageln damit du TVD nicht mehr empfangen kannst. Nicht das du noch einen Monat länger Zahlen must.:D

Ne mal im Ernst: Bislang hast du für, in deinen Augen schlechtes Fernsehen bezahlt, jetzt zahlst du für gar kein Fernsehen:rolleyes:

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Das habe ich auch so nicht gesagt.

Sondern.... es wird immer der Kündigungsgrund intern bearbeitet und gelistst und wen viele unabhängig von der Vertragslaufzeit, wegen den Optimierungsdingen kündigen, wird es auch in den Bilanzen einfliessen.

Denn Premiere wertet intern aus, warum das Unternehmen soviele Kunden den Rücken zudrehen.

Ein Nichtstuher kann auch nicht bewegen.;)

Und vom rumsülzen hier wird auch nichts besser!

6. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Ich hatte schon meine Gründe warum ich mich bei Premiere nie auf einen 24 Monatsvertrag eingelassen habe. So konnte ich wenigstens jedes Jahr aufs neue entscheiden ob es mir das Geld noch Wert ist. Dank der Prepaid und Rückholangeboten hab ich auch meistens nen guten Preis bezahlt. Aber selbst das ist Premiere inzwischen nicht mehr Wert.

7. Schneehascherl

Schneehascherl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Damit hat er in der tat recht :)

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

So langsam könnte mir dieser Saftladen meine Optimierungsbestätigung mal zuschicken.

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das gibt dem Thread ungeahntes Potential :D .
    Kann mich noch gut an den Kämpfer erinnern, der sein All-In-Abo nicht von Premiere gekündigt haben wollte.

10. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ist es bei Premiere. Erst jahrelang zufrieden, dann wird optimiert und jetzt ist man Premiere Hasser.
    Premiere tut halt was für seine Kunden :D

PS: Ich war auch mal ganz zufrieden, zu den Zeiten wo es mal Kinofreikarten gab, ordentliches Sportprogramm lief und auch über 300 Neuvorstellungen (nicht nur B und C Movies) gab. Doch jetzt bin ich richtig erleichtert das ich das Kapitel Premiere am Montag den 01.09.2008 überstanden habe.