1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kunden Optimieren jetzt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 26. August 2008.

  1. D-Box user

    D-Box user Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    17.091
    Zustimmungen:
    4.958
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    Ich liebe diese Kalauer :love:
    Tja aber wer noch 20 Monate zahlen muß, dem nützt die Kündigung leider gar nichts :(
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    Trotzdem kann der Kunde nicht sagen wenn er Vertrag bis August 09 ne das Programm gefällt mir nicht ich zahle da jetzt einfach nicht und auch wenn es jeder machen würde das würde sich für Premiere sogar lohnen wegen jeden einzelnen vor Gericht zu ziehen da der Kunde hier sang und klanglos untergehn wird.
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    Genau. Das ist dann wieder so ein Brief, den man an die Pinwand hängen kann.
    Support Anfrage des Monats von einem ComputerDau wegen dem Tipp "Press any key to enter":
    "Where is the 'ANY' Key"
    Ich hatte kürzlich meinen Rückholangebots-Vertrag (5er-Kombi+BuLi zu 29.99€/p.M.) bei eBay versteigert (Ja versteigert und knapp 80€ Gewinn gemacht, weil der Bieter wohl so ein Premiere Fanboy war, der ein günstiges Abo mit nur noch 9 Monaten Laufzeit zu Rückhohlkonditionen ohne Aktivierungsgebühr haben wollte)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  4. Stde

    Stde Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    Vergiss nicht deinen Briefkasten zuzunageln damit du TVD nicht mehr empfangen kannst. Nicht das du noch einen Monat länger Zahlen must.:D

    Ne mal im Ernst: Bislang hast du für, in deinen Augen schlechtes Fernsehen bezahlt, jetzt zahlst du für gar kein Fernsehen:rolleyes:
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!


    Das habe ich auch so nicht gesagt.


    Sondern.... es wird immer der Kündigungsgrund intern bearbeitet und gelistst und wen viele unabhängig von der Vertragslaufzeit, wegen den Optimierungsdingen kündigen, wird es auch in den Bilanzen einfliessen.

    Denn Premiere wertet intern aus, warum das Unternehmen soviele Kunden den Rücken zudrehen.

    Ein Nichtstuher kann auch nicht bewegen.;)

    Und vom rumsülzen hier wird auch nichts besser!
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    Ich hatte schon meine Gründe warum ich mich bei Premiere nie auf einen 24 Monatsvertrag eingelassen habe. So konnte ich wenigstens jedes Jahr aufs neue entscheiden ob es mir das Geld noch Wert ist. Dank der Prepaid und Rückholangeboten hab ich auch meistens nen guten Preis bezahlt. Aber selbst das ist Premiere inzwischen nicht mehr Wert.
     
  7. Schneehascherl

    Schneehascherl Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    Damit hat er in der tat recht :)
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    So langsam könnte mir dieser Saftladen meine Optimierungsbestätigung mal zuschicken.
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    Das gibt dem Thread ungeahntes Potential :D .
    Kann mich noch gut an den Kämpfer erinnern, der sein All-In-Abo nicht von Premiere gekündigt haben wollte.
     
  10. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kunden Optimieren jetzt!

    So ist es bei Premiere. Erst jahrelang zufrieden, dann wird optimiert und jetzt ist man Premiere Hasser.
    Premiere tut halt was für seine Kunden :D

    PS: Ich war auch mal ganz zufrieden, zu den Zeiten wo es mal Kinofreikarten gab, ordentliches Sportprogramm lief und auch über 300 Neuvorstellungen (nicht nur B und C Movies) gab. Doch jetzt bin ich richtig erleichtert das ich das Kapitel Premiere am Montag den 01.09.2008 überstanden habe.