1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von happy1, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.570
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    hmm das ist eine Milchmädchenrechnung, denn ich denke jeder der Premiere abonniert hat, wird es sicher nach seinem Geschmack und seinem Geldbeutel zusammengestellt haben.

    Ich ärgere mich nur das ich 2005 Premiere Super verlängert habe, obwohl ich im Sportpaket nur Fussball schaue, nicht das mir das jetzt zum Verhängnis wird!Denn könnte ja sein, daß Premiere nur den Fussball Live Kunden ein Sonderkündigungsrecht einräumt!
     
  2. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Das ist sprachlich aber wenig schön, da nicht "denglisch" :D:rolleyes:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Hi. :)

    Aha! Ich habe Premiere UND gehe mehr als einmal im Monat schön essen! ;) ...und nu? :confused:
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.460
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Echt klasse, ein Neuling wirft einen "Knochen" und schon kommt die Meute...

    dabei müsste so ein Fred einfach nur 1-2 Tage ignoriert werden, dann versinkt er in den Weiten des Niemandslandes...

    oder wird hier noch ein Strauss ausgefochten, der nicht schon zig mal in anderen Freds ausgefochten wurde ?
     
  5. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Naja, wer pauschalisiert ist doof :p

    Ich hab Premiere gerade nochmal neu abgeschlossen an Stelle meines Vaters. Was ich davon geboten bekomme?

    Motorsport vom feinsten! Das ist mir umgerechnet knappe 15 Euro wert.

    Ach, die Pizza gestern abend und das Angus-Steak am Samstag Abend war echt lecker!
     
  6. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Blödmann. Nur weil du dich mit dem zum x-ten mal wiederholten deutschen Synchro-Mist auf den nicht-so-free-to-air-wie-es-genannt-wird Sendern scheinbar zufrieden gibts, und dich weder für internationalen Fußball, noch US-Sport interessierst, heißt das doch nicht, daß das hier auf alle anderen auch zutrifft. :rolleyes:
     
  7. happy1

    happy1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    47.886
    Zustimmungen:
    21.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Sinnlos-Thread Masche "Warum ich Premiere nicht mag" die 1234567927353638383762867834987462746592876497562045628987ste.

    *kopfschüttel* Unheimlicher Informationsfluß hier. geht auf Ostern zu. Sind schon Ferien?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.