1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von happy1, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Hi. :)

    sorry. TE = Threadersteller
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    manche sagen auch Themen- oder Topicersteller.

    Dieser Thread ist echt überflüssig :eek:
     
  3. happy1

    happy1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Hallo,

    sorry wollte hier keinen verärgern, meine nur das Premiere das Geld nicht wert ist das ihr dafür zahlt, geht dafür doch lieber 1 mal im Monat schön essen oder so:eek:
     
  4. happy1

    happy1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Achso und warum schliessen ist das hier nicht ein Diskussions-Forum, also lasst uns drüber reden!!!!!:winken:
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Hat da einer vergessen seine Tabletten einzunehmen? Oder ist ihm die aktuelle Weltlage auf den Kopf geschlagen?

    Habe immer noch nicht verstanden, was uns der Themeneröffner eigentlich sagen will, wenn überhaupt.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Ich habe Premiere und gehe trotzdem ein paar mal im Monat schön Essen.Aber bei 20€ Monatsgebühr muss ich beim Essen immer noch was zupacken.
    Was jeder mit seinem Geld macht ist doch wohl sein Problem und nicht das eines Klug*******ers wie du es bist.

    bye Opa [​IMG]
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Aber irgendwie scheint Dich Premiere ja doch nicht loszulassen, sonst würdest Du hier sicher nicht posten. Keiner sagt Premiere ist hundertpro das A und O.

    Aber warum sind Premiere Kunden doof??
    Ich habe Premiere Super, weil ich gern die neuesten Filme ohne Werbeunterbrechung und in guter Quali sehen will.
    Außerdem schaue ich gern Bundesliga und Champions League Live Fussball!
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    @happy1
    Was willst Du reden? Vielen gefällt Premiere, auch mir.
    Geld? Ja, kostet was. Und?
    Wenn's Dir zu teuer ist - no Problem.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
  9. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Alles kostet doch Geld, da kann man auch 23 Euro für Premiere bezahlen, auch wenn man nicht "reich" ist...
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Man kann auch 47,90 € zahlen. Alles kostet doch schließlich Geld ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.