1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von happy1, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happy1

    happy1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vorweg ich war auch mal dabei 10 lange Jahre mit vielen ups and downs!!!!!:)

    Jetzt bin ich clean, seit 6 Monaten und ich vermisse nix, ausser der Bundesliga, nun gut für die Preise hab ich mir gedacht, steck ich mal auf, alles zu teuer geworden.

    Was bietet mir P. was die anderen 35 Sender im Kabel können, odet die gute alte Videothek, GARNIX :winken:

    HDTV????, ha die Geräte noch nicht ausgereift, zu wenig gute Filme, wird wohl kurz oder lang auch wieder misser wie alles!!!!

    Also was noch???? Gute Frage, was ist mit Arena, kein Zugang zu Premieredecodern:mad: war ja klar, Kofler ich hasse Dich und Dein arrogantes Grinsen:D !!!!!

    Also was ist mit Euch, wie seht ihr die Sache???

    happy1
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Bla, bli, blub - Hintergrundrauschen.
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    gäähn :rolleyes:
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Kann ja vlt. jemand schließen... ;)
     
  5. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Du kennst mich nicht, bezeichnest mich trotzdem als doof.
    Legst du Wert darauf mit Menschen zu diskutieren die deiner Meinung nach doof sind ?
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Richtig, bitte closen.
    Klasse 1. Posting, erstmal pauschal alle Premiereabonennten als doof hinzustellen.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Registriert seit 12-05 Beitrag 1 das sagt alles!

    Premiere hat sicher seine Macken, aber ich möchte es bei all den Schwierigkeiten zur Zeit nicht missen
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Hi. :)

    ...und was will uns der TE sagen? :confused:
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Glaubst du der TE kennt die Bedeutung von TE ?
     
  10. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Kunden doof --- Premiere im Glück!!!!!!

    Wenn ich ehrlich bin, kenne ich die Bedeutung auch nicht?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen