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Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derdasser, 23. Oktober 2007.

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  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

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    AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    Das ist in diesem Fall aber das einzig logische!
    Du kannst nicht von einer Firma erwarten, dass die deinen 2 Jahres-Vertrag (bzw. 1 Jahr) auflösen, nur weil du keinen Empfang hast.
    Premiere erbringt alle Leistungen, wenn der Empfang von Premiere's Seite funktioniert (das ist z.B. Freischaltung der Smartcard usw.)
    Und wenn der Kabelanschluss nicht in Ordnung ist, dann liegt das nicht an Premiere sondern an dem Kabelnetzbetreiber.
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

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    AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    [​IMG]
    Und bitte jetzt dieses Irrsinnsthema schließen....
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

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    AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    Wird hiermit gemacht.

    Der Empfangsfehler liegt in diesem Fall ganz klar an der Kabelanlage des Threadstarters. Man kann PREMIERE viel vorwerfen und das wird hier auch häufig getan, aber in diesem Fall trifft PREMIERE keine Schuld.
    Schließlich kann der Sender nicht dazu verpflichtet werden auch noch die privaten technischen Anlagen des Kunden zu warten. Eine defekte Kabelanlage gehört zu diesen privaten technischen Anlagen, auch wenn das viele nicht wahr haben wollen.

    Der nächste will dann seinen Vertag kündigen weil ihm die SAT Anlage vom Dach gefallen ist, oder der TV den Geist aufgegeben hat.

    Dann auch noch von Betrug zu sprechen ist eigentlich eine Frechheit. Das einzige worauf der Kunde hoffen kann, ist auf Kulanz seitens PREMIERE einen Wechsel auf ein anderes Paket zuzulassen, wenn die Kabelanlage nicht ihm selber, sondern dem Vermieter gehört. Dieser Antrag sollte aber schriftlich gemacht werden. Der normale Call-Center Agent kann und darf soetwas mit Sicherheit nicht veranlassen!

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
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