1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derdasser, 23. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    Recht haste!Besonders übel nehm ich Premiere den Treibhauseffekt! Sauerei - und alles nur durch Kofi`s Capu-maschine damals! :D:D:D
     
  2. AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    du kannst gar keine pakete mehr tauschen.
    nur noch am ende der mindestvertragslaufzeit,
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    Wieder abgeschafft?Ich konnte es noch im Frühjahr. Warum denn das? Fand ich ne faire Sache...naja..irgendwas is ja immer...
     
  4. Bruny

    Bruny Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SHARP Aquos LC-37XD1E-LCD
    Humax PR-HD1000
    AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    Hier jemandem (in diesem Fall eben Premiere) Betrug vorzuwerfen bzw. in Frage zu stellen (steht ja ein Fragezeichen im Titel) ist meiner Meinung nach grobe Fahrlässigkeit & eine bodenlose Frechheit die in einer Klage gegen den Threadersteller münden sollte damit die "Unsitte" endlich mal abflaut. :eek::eek:

    Ohne diesen "Betrugsvorwurf" sähe das natürlich schon ganz anders aus aber leider machen sich Viele erst Gedanken wenn gesprochen/geschrieben wurde. Dafür gibt`s aber dann eine Editierfunktion oder Moderatoren usw. usf. die sicher gern helfend/unterstützend jedem unter die Arme greifen! ;)

    Der Forenbetreiber selbst lebt auch hier in diesem Board risokoreich, :rolleyes: Stichwort: Abmahnwelle! :)
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    Und wie schnell in diesem Post von "wende dich an deinen Vermieter/Kabelbetreiber" gepostet wird.

    Ich verstehe echt nicht, wo das Problem bei Brummiere liegt? Ist es sooo schwer, auf den speziellen Wunsch des Kunden einzugehen? Ist es sooo schwer, das Abo von HD auf ein normales, gleichpreisiges Produkt/Paket umzustellen. Wo liegt das Problem bei Brummiere? So was unflexibles wie Brummiere gibt s ja wohl nur einmal auf dieser Welt.

    Kulanz war ja noch nie angesagt bei Brummiere, ja ja, wenn s um die AGB s geht und dann noch ein sturer CC-Agent dazu kommt, ist der Starrsinn vorprogrammiert. Was bin ich froh, kein Abo mehr zu haben!

    Mein Tipp an den Threadersteller, schreibe an die GF nach Unterföhring, die sind allemale weltoffener als diese 08/15 CC-Agents, egal in welchem Bundesland die sitzen. Da hast Du sicher mehr Gehör und im besten Fall auch Erfolg.

    @Bruny: Aber sonst hast Du keine Probleme, oder? Man, habe ja selten so einen Schwachsinn gelesen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2007
  6. AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    dann les dir deinen beitrag noch mal langsam und in ruhe durch und du wirst deine meinung revidieren.

    echt komisch das solche threads immer und immer wieder die gleichen leute auf den plan ruft.
     
  7. Bruny

    Bruny Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SHARP Aquos LC-37XD1E-LCD
    Humax PR-HD1000
    AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    @ukroll96: Dito! :D
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    @Dago:Von Dir habe ich leider nix anderes erwartet, Du bist so verbohrt in deiner Tätigkeit als CC-Agent, Du kannst einem echt leid tun!

    Revidieren werde ich ganz bestimmt nichts, Du sitzt doch an der Quelle und bist der Erste der auf die Einhaltung der AGBs pocht. Wo ist das Problem, auf ein gleichpreisiges Paket umzustellen, verrate es mir, aber bitte komme nicht wieder mit irgendwelchen AGBs! Kulanz, kennst Dein AG leider nicht.

    @Bruny: Auch wenn Du meinst, der große Hobbyjurist zu sein, Du liegst mit Deinen gemachten Äußerungen so weit neben dem Thema und dem Versuch, dem Threadersteller etwas zu unterstellen. Das Zitat von Dieter Nuhr kennst Du bestimmt, halt dich mal dran, so machst Du dich wenigstens nicht zu einer Witzfigur.
     
  9. Bruny

    Bruny Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SHARP Aquos LC-37XD1E-LCD
    Humax PR-HD1000
    AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    Wer in einem öffentlichen Forum von Betrug spricht sollte dies auch beweisen können ansonsten kann (die Betonung liegt auf "kann") so eine unbewiesene Behauptung auch mal nach hinten losgehen. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.

    Ohne dieses Substantiv im Titel wäre der Thread vollkommen akzeptabel nicht nur für mich gewesen aber das schrieb ich ja schon oben.

    Was daran schwachsinnig sein soll oder gar witzig bleibt mir sorry verborgen!? :confused: :winken:
     
  10. AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    man ukroll - wieso hälst du dich nicht mal selbst an deine ansagen? [​IMG]

    hattest du dir meine antwort eigentlich mal durchgelesen? ihm werden jederzeit die HD pakete beendet, wenn er nachweisen kann das ein HD empfang bei ihm nicht möglich ist. wir haben sogar ne DB wo wir das nachschauen können. wenn für ihm die technischen gegebenheiten eingerichtet sind, hat er aber keine chance die pakete zu beenden.

    was kann premiere dafür wenn der KNB oder hausverwalter oder er selbst nicht dazu in der lage ist das sendesignal zur verfügugn zu stellen?


    du kannst ja auch nicht 6 monate nach einem autoneukauf zu audi gehen und möchtest den a8 eintauschen weil er nicht mehr in deine neue garage passt. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.