1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derdasser, 23. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hohefaust

    hohefaust Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    Wie schnell in diesem Forum doch immer das Wort "BETRUG" gepostet wird!

    Wie laufen diese Leute eigentlich die restliche Zeit durch die Welt?
     
  2. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?


    Und jetzt? der Post war genauso sinnvoll:rolleyes:
     
  3. jschumi

    jschumi Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    Da würde ich noch einmal bei Premiere anrufen. Ich hatte auch ein HD & Sport Abo.
    Da HD nun doch nicht in Düsseldorf im Kabel ist (anderes Thema) habe ich angerufen und gebeten das ABO auf Sport und Blockbuster umszustellen. Wurde sofort kostenlos gemacht !
    Nur wenn ich nun wieder HD statt Blockbuster haben möchte würde die Änderung 25,- € kosten.
    Da kann ja wohl von Betrug keine Rede sein. Höchtens der falsche an der Hotline.:confused:

    mfg
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    Eine unfähige Kabelfirma hat mit Betrug von Premiere aber absolut gar nichts zu tun. :eek: :eek: :eek:
     
  5. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    Wenn du, angenommen Kunde bei einem Mobilfunkanbieter bist. An deinem jetzigen Wohnort hast du vollen Empfang. Allerdings ziehst du nun in ein Dorf, in dem du mit diesem Mobilfunkanbieter keinen Empfang hast. Meinst du, dass dich dann dein Mobilfunkanbieter aus dem Vertrag entlässt ?? Ist dies dann auch Betrug ???

    Irgendwo habe ich mal hier im Forum gelesen, dass man bei Premiere seine Pakete jeden Monat umstellen kann. Wenn du 3 oder mehrPakete hast, wäre dies kostenlos. Bei weniger Paketen kostet es eine Gebühr. Ich weiß allerdings net, ob dies noch aktuell ist bzw. auch bei den HD Paketen gilt.
     
  6. derdasser

    derdasser Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    Das ist EIN Wort in der Überschrift und völlig irrelevant für das was ich geschrieben habe. Bis auf 2 oder 3 Antworten waren alle anderen wirklich komplett wertlos.

    Schade, aber es scheint, dass auch dieses Forum schon von den RTFM-Korintern übernommen wurde.

    An alle, die sich ernsthaft mit meinem Thema/Problem auseinander gesetzt haben ein großes Danke.

    Ich bin dann mal raus hier...
     
  7. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    Okay...Tschüss und mach´s gut.....:winken:
     
  8. AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    [​IMG]

    schau dir mal die von dir akzeptierten AGB an.
    wenn bei dir kein HD empfang möglich ist, werden dir diese pakete selbstverständlich beendet. nachweis genügt.


    da du ja gehst, kann das thema wohl geschlossen werden, oder?
    anscheinend bist du ja NICHT an der meinung der forenteilnehmer interessiert :rolleyes:
     
  9. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    DAGO....du als CCA tust mir schon leid. Ihr müsst euch bestimmt jeden Tag eine Menge Müll anhören. Und warum ?? Nur, weil Leute keine AGB´s lesen wollen und einfach unterschreiben, oder vergessen zu kündigen.....

    Aber.....Premiere ist ja immer schuld....egal bei was :)
     
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Kunde Erfahrungsbericht - Betrug?

    Frage @dago:

    Premiumpakete kann man auch gegen Wechselgebühr so wie in diesem Fall,wenn man nur 1Paket hat, net tauschen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.