1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kunde bei ish...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von d-talk, 16. Februar 2007.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Premiere Kunde bei ish...

Also....ich habe ja den Humi1000c mit beiden Karten läuft er auch wunderbar. (I02+K02)
    Den Humi habe ich eh über Premiere zum 5er Abo im Augut 2006 gekauft.

2. wonko

wonko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hm, ich habe auch Premiere über ish gebucht - meine mir sind keine "laufenden Umstellungen Ihrer TV Produkte" im Gange...

3. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Das sieht für mich schwer danach aus?! Herzlichen Glückwunsch. Das hieße nochmal ein Kanal belegt für Sportportal. Ggf. machen die Knallköppe aus Kerpen es dann genauso wie bei Arena, jeden Programmplatz einzeln belegen.
    Ich will weg aus dem UM Gebiet!!! :mad:

4. Borsos32

Borsos32 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sieht für mich auch nach Beibehaltung der Doppeleinspeisung aus. Und dann wird es natürlich auch Probleme mit HD geben, da ich nicht glaube das Platz für eine Doppeleinspeisung da ist, wenn auch noch das andere doppelt eingespeiste da bleibt.

Zudem wundert es mich, dass munter Samsung Reciever verschickt werden, wo doch auch die Chance besteht, dass ein Anteil von Kunden auf einen HD Reciever umsteigen könnte, wenn Premiere HD kommt.

5. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Es macht für mich immer mehr den Eindruck, als wäre UM wirklich ein Haufen von Start-Ups die sich in der Gründerzeit des digitalen Fernsehens wähnen, ohne scheinbar ein tatsächliches, realistisches Zielbild vor Augen zu haben. Hoffentlich wird der Laden wirklich bald verkauft und es kommt mal was vernünftiges. Meinetwegen kann auch KD wieder GANZ Deutschland versorgen. Aber was UM anbietet und sich gegenüber den Kunden erdreistet spottet wirklich jeder Beschreibung. Incl. NULL Information was denn nun genau in 6 Tagen!!!!! passieren soll. FRECHHEIT!

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@LP0401
    ... in 6 Tagen gibt es eine Umstellung der Programmbelegung und wie das genau aussieht werden wir spätestens in 6 Tagen erfahren. Auf jedenfall wirst du mehr digitale Programme empfangen können. In 6 Tagen kommst du in den Genuß von z.B. Comedy Central, das bei dir bisher nicht verfügbar war. Auch alle anderen analog verbreiteten Programme wirst du digital empfangen können. Was NRW.TV und center.tv angeht müssen wir erstmal abwarten. Immerhin kannst du "deine" Lokalzeit auch digital anschauen, was bei mir nicht der Fall ist, denn "meine" Lokalzeit gibt es im Kabel hier nur analog.
    Die bislang auf S35 analog verbreiteten Programme wirst du analog auf S06 wiederfinden. Die von dir "favorisierten" Programme RTL-Shop und Euronews wirst du analog auf K03 oder K04 wiederfinden. Der Shoppingkanal HSE24 iwrd nur noch halbtags senden, gleiches gilt für Tele 5. Beide Programme werden auf K04 oder K03 zu finden sein ...

... aber wie gesagt: in spätestens 6 Tagen wissen wir was passiert und das ist meiner Ansicht nach auch früh genug, denn in Sachen digital kann man vorher eh nichts machen ...

... diese Programme -> hier <- wirst in 6 Tagen zusätzlich empfangen können, auf welchem Kanal ist noch nicht bekannt ...

7. Digital_Fan

Digital_Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... und man kann bald alle Premerie Programme bei Tividi bestellen. :)

Ish hat mir dieses in einer Email mitgeteilt:

8. muhubiri

muhubiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schaue mir im Moment an, was ich in Kürze alles auf ASTRA empfangen kann:winken:.

HD-Sender, kein Problem mehr:winken: .

Jetzt hat Ish mit seinen Zwangsreceivern die Grenze überschritten. Morgen muß ich mir erstmal die AGBs durchlesen, ob ich einen Zwangs-Kabel-DigitalVertrag habe oder nicht. Abgebucht wurde bisher noch nichts, so gehe ich von einem normalen Kabel-Vertrag aus. Mein alter Post-Kabelanschluß kann sofort gekündigt werden und das Geld für das TIVIDI-Abo (bis Juni 07) und PREMIER Blockbuster-Abo (bis Januar 08) schenke ich denen.

SAT, ich komme:winken: .

Micha:D

9. muhubiri

muhubiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Glaubst du an die Aussagen von ISH:confused: ?

Ich weiß, das ich bald alle PREMIERE Programme bekomme.:winken:

Micha:D

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... maßgebend für die Kündigung der Kundenverbindung mit ish ist das Tividi-Abo. Du kannst also Kabelanschluss, Tividi und Premiere zum Juni 2007 komplett kündigen. So steht's zumindest in den Besonderen Geschäftsbedingungen Digital TV.
    Solltest du einen digitalen Kabelanschluss haben, wovon ich nicht ausgehe, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen digitaler Kabelanschluss ...