1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kunde bei ish...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von d-talk, 16. Februar 2007.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Habe heute mal mich in mein ish-Kundenkonto im Internet eingeloggt... Da steht mit Datum 16.02.07 (also heute) Laufende Änderung und ein neuer Auftrag... Ich natürlich gleich dort angerufen, da ich nix neues beantragt habe....

    Die sagten zu mir, dass hänge damit zusammen, dass ich Premiere Kunde sei und ich würde die nächsten Tage post erhalten... na da bin ich ja mal gespannt...

    Da ich alles nur auf einer Karte haben möchte habe ich nämlich derzeit 2 Premiere Abbos, eins dort selber und einmal über Tividi... :D

    Die nette Dame am Telefon meinte, das sollte ich dann schriftlich einreichen, dann könne eventuell ein Abbo wegfallen, was ich nicht so recht glauben möchte... :eek:
     
  2. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    AW: Premiere Kunde bei ish...

    Auftragstyp Auftragsnummer Auftragsdatum Status DHL Tracking ID
    311101 15. Februar 2007 Offen Nicht verfügbar
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Premiere Kunde bei ish...

    Genauso sieht es bei mir aus, nur halt mit heutigem Datum
     
  4. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    AW: Premiere Kunde bei ish...

    Das wäre ja vorzüglich wenn das mal funktionieren würde...
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Premiere Kunde bei ish...

    bei mir nicht.

    iesy kennt auch nicht meine Premierekarte....

    Weil das mal irtümlicher weise auf zwei namen lief...

    was kann man da machen?
     
  6. Scoty81

    Scoty81 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    AW: Premiere Kunde bei ish...

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche! Ich habe aber auch nur eine Karte und die funktioniert mit meinem Humx Receiver! Wehe die schicken mir jetzt eine andere Karte zu! :(

    Gruß Scoty81
     
  7. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    AW: Premiere Kunde bei ish...

    Wie du hast nur eine Karte?

    Hier geht es doch darum, dass man TIVIDI und PREMIERE (direkt von Premiere und nicht über ish) zukünftig mit einer Karte sehen kann.

    Bis dato benötigt man dafür zwei Karten.
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Premiere Kunde bei ish...

    Mein Problem:
    Iesy weiß nicht dass ich Premiere hab... (woher auch)

    denn die beiden Verträge sind auf zwei verschiedenen leuten gestartet worden (jetzt nur noch eine) soll ich einfach mal bei iesy anrufen und denen das sagen oder was soll ich machen...
     
  9. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    AW: Premiere Kunde bei ish...

    Ich würde erstmal abwarten was mit uns jetzt passiert, habe nämlich gerade bei ISH angerufen und die Dame wusste natürlich gar nichts...

    Gruß
    Brain
     
  10. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere Kunde bei ish...

    Bei mir gibt es derzeit keine Veränderungen....
    Sprich.......beide SC sind weiterhin gelistet.
    Alles noch beim alten.
    Ich gehe zudem auch davon aus, das sich für mich als 3Play sowie Premiere Komplett Kunde auch nichts ändern wird.

    Fraglich ist eigentlich nur, ob mal Premiere HD dann schon zusätzlich über ish (I02) Karte, oder direkt weiterhin über Premiere (K02) Karte buchen kann....:confused:
    Also warten wir mal ab......
     

Diese Seite empfehlen