1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Krimi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von QSECWICHTEL, 21. Dezember 2007.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Krimi

    Also das auf Premiere Krimi nur ZDF-Ware läuft stimmt so nicht, auch das dort keine TV Spielfilme kämen stimmt so auh nicht. Es kommen ab und zu auch TV-Krimis aus den skandinavischen Ländern. Aber das muss man mögen.

    Sehr empfehlenswert: Julie Lescaut. So eine franz. Reihe lief früher einmal von VOX. Ich hab das immer gern gesehen und schaue mir die Wiederholungen demzufolge auch gerne auf Premiere Krimi an.

    Aber der ausl. Anteil könnte wirklich mehr sein, die Franzosen haben wirklich viel die Jahre über produziert (da sind auch verdammt gute Sachen dabei).

    Zumindest freue ich mich über Julie Lescaut und hoffe einfach, dass da in Zukunft noch mehr kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  2. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Krimi

    Ich finde es sowiso ein Witz, das dort nur deutsche Krimis laufen, es gibt jedemenge auch ältere Krimiserien, die lange schon nicht mehr gelaufen sind
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Premiere Krimi

    Also Kommissar Rex möchte ich nicht jeden Tag sehen. Jedes Wochenende auf Sat.1 ist schon zu viel.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Premiere Krimi

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Sat1 Krimis nicht mehr gesendet werden.

    Früher liefen noch:

    - Der Bulle von Tölz
    - Schwarz greift ein
    - AS
     
  5. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Premiere Krimi

    Wolffs Revier wurde auch lange gezeigt und die Folgen habe ich mir auch in der Wiederholung meist gerne angesehen.

    Fände auch gut, wenn mal wieder alte Serien und Krimis/Thriller in Spielfilmlänge von SAT.1 und Pro 7 gezeigt würden, wie es früher der Fall war.

    Gerne würde ich noch mal "Das 7. Foto" mit Oliver Korritke sehen.
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Krimi

    Ok, es läuft nicht ausschließlich ZDF-Serienware. Aber doch zu einem sehr hohen Anteil, so um ca. 90 % herum!
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Premiere Krimi

    So schlimm ist das nicht. Aber so ein paar andere Kultkrimis wären schon schön. z.B. Tatort mit Schimanski und Thanner etc.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Premiere Krimi

    Tatort hätte schon etwas. Vorallem würden mir die alten aus den 70er und 80er Jahren gefallen. Glücklicher weiße laufen diese aber auch oft auf den dritten Programmen, wenn dann auch meistens aus neuerer Zeit.