1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Krimi in Premiere Start?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von proggi, 16. Juni 2006.

  1. proggi

    proggi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Krimi in Premiere Start?

    Hmm, ich denke da werd ich mich Montag mal schlau machen wenn die karte nicht kommt...
    Danke für den Hinweis
     
  2. proggi

    proggi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Krimi in Premiere Start?

    So jetzt muss ich den Thread wieder mal ausbutteln.

    Ich erwarte hierauf keine Antworten, sondern das soll lediglich ein Rat an alle sein dass sie von der genannten Firma (digital-premiere und elektromedia) die finger lassen sollen!

    Ich habe BIS HEUTE keine Karte bekommen. Ruft man beim Support an, wird man von den Mitarbeitern angeschrien. Dann hieß es, Premiere habe den Versand aus Datenschutzrechtlichen Gründen verweigert!

    Von wegen! digitalpremiere hat meine Daten gar nicht erst weitergeleitet.
    Nach dem letzten Telefonnat (Anfang dieser woche) hieß es, die Daten werden nochmals verschickt.
    Naja ich bin gespannt ob je was kommt!!

    Wenn nichts kommt wird folgender Maßen vorgegangen:
    - Schriftliche Beschwerde bei der Geschäftsleitung (ob die das interessiert ist eine andere Frage)
    - Schriftliche Beschwerde bei Premiere über ihren Partner
    - und natürlich eine Anzeige wegen Betruges


    Deshalb bitte ich hierbei, alle die in irgendwelcher Weise von "digitalpremiere oder elektromedia " betrogen wurden sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung ersetzten! suehser@googlemail.com Betreff "Anzeige digi- elek-"


    An alle anderen: Geht in einen Fachhandel und zahlt 20 - 30 Euro mehr! Dort habt ihr einen direkten Ansprechpartner!!

    Mit freundlichen Grüßen