1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Krimi in Premiere Start?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von proggi, 16. Juni 2006.

  1. proggi

    proggi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Krimi in Premiere Start?

    Naja der euro is mir dann auch egal aber danke für die Info :)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Krimi in Premiere Start?

    Also bei mir steht unter mehr Programm noch 2€ für Krimi drin:winken:
     
  3. proggi

    proggi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Krimi in Premiere Start?

    Eine Frage hab ich noch sry, dann weiß ich aber denke ich alles :D

    Also ich werde mir nun http://www.mhpshop.de/product_info.php?cPath=1313&products_id=13357&osCsid=45b39b82ef2bccffcf2361eac5f7be65 bestellen.

    Ich habe eine digitale Sat-Schüssel. Und es heißt dort man benötigt eine Sat-Karte?? Was heißt das? Wo bekomme ich die und was kostet sie?

    Ich habe bisher null Ahnung mit Premiere. Brauche ich noch etwas anderes außer das, was in diesem Angebot enthalten ist??
    Und wie lange dauert es bis Premiere freigeschaltet ist? Abgesehen von der Lieferzeit...

    Und das mit dem Aufnehmen mit nem normalen DVD-Recorder (Marke Liteon) würd ich noch gern wissen ob das funktioniert, oder ob die da nen Schutz haben dass man kein "Premiere Programm" aufnehmen kann.

    Das wars glaub ich dann
    Liebe Grüße und Danke euch für die Antworten :winken:
    Daniel
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Krimi in Premiere Start?

    Also du benötigst ein digitales LNB. Du bekommst eine Gutscheinschachtel, dann rufst du bei Premiere an und aktivierst den Gutschein telefonisch. Gibst deine Bankdaten etc. an. Manchmal sind bei den Gutscheinen die Karte schon drin, ansonsten bekommst du diese von Premiere innerhalb weniger Tage meistens sind es 2Tage zugeschickt. Natürlich musst du Premiere mitteilen ob du über Kabel oder Sat empfängst. Bei deinem Fall wäre es ja Sat:winken: Wenn du die Karte hast rufst du einfach den Service an. Die schicken dann ein Freischaltsignal innerhalb von 1-2Minuten (länger hat es bei mir nie gedauert) oder du lässt den Receiver mit eingesteckter Karte ca. 30Minuten auf Start laufen, dann sollte es hell werden:winken:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Krimi in Premiere Start?

    Sat-Karte: Zum entschlüsseln der Sender benötigst Du eine spezielle Smart-Card. Die bekommst Du von Premiere zugeschickt bzw. liegt dem Receiver schon dabei, keine Sorge. Diese steckst Du dann in deinen Receiver und dieser entschlüsselt mit Hilfe dieser speziellen Karte das verschlüsselte Premiere-Programm, so daß Du dies sehen kannst.

    Diese Modell der dbox 1 ist ein Sat-Modell, deswegen wird darauf hingewiesen, daß Du eine Sat-Karte und keine Kabel-Karte benötigst. Wenn der Anbieter nicht gerade einen schlechten Tag erwischt hat, legt er dir schon die richtige Karte bei ;)

    Laut Homepage ist die Karte bereits schon aktiviert, Du brauchst also nichts weiter zu unternehmen, als die Karte in den Schacht zu stecken und den Receiver anzuschalten.

    Deinen DVD-Recorder kannst Du ganz normal über die Scartbuchse anschließen. Aufnehmen kannst Du alles, sofern das Programm nicht per Makrovision geschützt ist. Das betrifft imho nur die Filme auf Premiere Direkt, also PPV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2006
  6. proggi

    proggi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Krimi in Premiere Start?

    Danke euch nochmal.

    Dann würd ich mal sagen, auf zum bestellen :)
    Liebe Grüße
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Krimi in Premiere Start?

    Die Frage ist, ob sich die 3 Euro lohnen.
    Premiere Krimi hat eine unglaublich hohe Wiederholungsquote.
    Von vielen Serien läuft immer wieder die selbe Staffel und irgendwann ist das ganze nicht mehr spannend ;)
     
  8. proggi

    proggi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Krimi in Premiere Start?

    Zum Grund warum sich die 3 Euro für mich lohnen,
    guckst du hier (klicken und runterscrollen):
    http://www.prisma-online.de/tv/person.html?pid=doris_schretzmayer

    Das ist eigentlich der ganze grund warum ich mir Premiere hole ;)
     
  9. proggi

    proggi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Krimi in Premiere Start?

    Habe heute meine dbox erhalten.
    Allerdings bin ich etwas enttäuscht, nicht nur etwas.

    Erlich gesagt, finde ich auf der Artikel seite KEINE Angabe, dass der artikel gebraucht ist. Ich gehe normal davon aus, wenn ich bei einem Händler einkaufe, dass die Sachen neu sind. Tja leider nicht :( Fernbedienung sieht aus als wäre sie 24 Monate von einem Hasen angecknabbert worden...

    Desweiteren wurden mir 2,00 Euro zu viel berechnet. Habe par Nachnahme bezahlt. Zahlungsbetrag weicht allerdings um 2 Euro ab.
    Naja, ich weiß zumindest für die Zukunft wo ich nicht mehr einkaufen werde...
    Hoffe mal dass das jetzt alles klappt, mit der Karte, die hoffentlich die nächsten Tage kommt.

    Ist euch sowas schon passiert?
    Naja gebrauchte Artikel, da kann ich bei Ebay auch einkaufen :(
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Krimi in Premiere Start?

    Die Serie hab ich auch total gern gesehen.
    Aber da es von "Die Neue..." gerade mal 13 Folgen gibt, sind die bei 1 Folge pro Tag nach nichtmal 2 Wochen vorbei. Wenn man Glück hat, beginnt die Serie dann wieder von vorn und dann wieder und wieder.
    Vor ein paar Monaten lief "Die Neue" bei Premiere Start, jeden Tag 18.00 Uhr und dann in der Nacht von Sonntag auf Montag die ganze Nacht. Und immer und immer wieder. Ich dachte schon, ich bin in der Murmeltiergeschichte gefangen :D