1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE KRIMI Geheimtipps

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 11. August 2008.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Auf Premiere Krimi laufen ja ab und zu recht gute Filme und Serien, die kaum einer kennt.

    Zur Zeit läuft die Serie "Second Sight" mit Clive Owen (SHOOT EM UP).

    Wundert mich, dass hier niemand über die Serie schreibt...
    Ich finde sie richtig gut.


    PS: Bitte keine Diskussion über die ARD/ZDF- Serien.
    Ich finde sie auch nicht berauschend, aber es gibt Millionen andere, die sie gut finden.
     
  2. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE KRIMI Geheimtipps

    Wahrscheinlich ging "Second Sight" irgendwie unter - da sonst NUR wiederholte Wiederholungen von wiederholten Wiederholungsfolgen von Wiederholungssendungen wiederholt werden... - da passte nu wirklich kein weiteres "wiederholt" mehr rein... :D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: PREMIERE KRIMI Geheimtipps

    in 16:9 Letterbox? :D
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE KRIMI Geheimtipps

    Die Serie mit Clive Owen ist doch auch nur ein Wiederholung oder? Das lief doch schonmal vor ein paar Monaten. Ist doch der 4 Teiler oder?

    Ansonste kann ich leider auch nicht mit Premiere Krimi Geheimtipps dienen. Läuft nur alter Kram dort. :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE KRIMI Geheimtipps

    Weil kaum einer "Krimi" kennt ;) und demzufolge auch die dort laufenden Serien und Filme verpasst.

    Ich mein SONIC.....ich versteh ja dass bis zu "In Treatment" auf SERIE noch immer 4 Wochen bleiben und dazwischen weitere Blockbuster von Dir gesucht werden ;)...aber ausgerechnet bei KRIMI....:D...da hätte ich hochwertigeres erwartet.