1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Krimi-Derrick,Soko 5113,Der Alte,Ein Fall für 2...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sone, 13. April 2005.

  1. sone

    sone Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    135
    Anzeige
    Warum werden immer und immer wieder die gleichen Wiederholungen aus den 90 ´er Jahren gezeigt?
    Auf absolute Top-Folgen von Derrick und Der Alte aus den 70´er und 80´er Jahren wird verzichtet.
    Ebenso bei Ein Fall für 2.Die alten Folgen mit dem legendären Günter Strack alias Dr.Renz werden nicht gesendet.Stattdessen die x-te Wiederholung der Folgen seit 1997.

    Wie gerne würde ich auch mal wieder die alten Soko 5113-Folgen mit dem Top-Soko 5113 Team um Herle und Göttmann sehen.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere Krimi-Derrick,Soko 5113,Der Alte,Ein Fall für 2...

    premiere hat halt nur diese rechte und die anderen nicht.
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Premiere Krimi-Derrick,Soko 5113,Der Alte,Ein Fall für 2...

    Mich würde es auch mehr freuen, wenn mal ALLE Folgen von der ersten bis zur letzten wiederholt werden würden, könnte die dann nochmal besser mitstreamen :D Mich ärgert das wahllose Wiederholen diverser Serien auch immer wieder. Und da bereits alle mal liefen, sind auch die Rechte vorhanden.

    @LHB

    Stimmt nicht, die Soko-FOlgen liefen ja schonmal auf PREMIERE vor einiger Zeit, oder welche Serie meinste ?

    MaxiKlin
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere Krimi-Derrick,Soko 5113,Der Alte,Ein Fall für 2...

    bezog sich auf ein fall für 2
     
  5. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Premiere Krimi-Derrick,Soko 5113,Der Alte,Ein Fall für 2...

    alte derrick-folgen aus den späten 70ern und frühen 80ern wären wirklich gut. auch "der kommissar" mit erik ode würde hervorragend zu premiere krimi passen (derzeit sonntags auf 3sat)
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Premiere Krimi-Derrick,Soko 5113,Der Alte,Ein Fall für 2...

    Ich krame mal diesen Thread nach oben... :):)

    Und möchte Euch fragen, welche Folgen von Derrick ihr besonders gut findet. Hier gibt es eine Titelübersicht:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Derrick
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Premiere Krimi-Derrick,Soko 5113,Der Alte,Ein Fall für 2...

    Ough. Da muss ich erst mal in mich gehen.

    Aber wenn der Thread schon reaktiviert ist, will ich mal die ketzerische Frage stellen: Wenn US-Serien (von Waltons bis Bonanza) ohne Ende wiederholt werden, ist es eine ureigene Aufgabe des Pay-TV, diese Minderheiten-Gelüste zu bedienen? Wenn Derrick und Co wiederholt werden ist es Grund genug, die Abschaltung der entsprechender Sender zu fordern? (Hab doch vor 10 Jahren schon GEZ gezahlt - SCHREIKRAMPF)

    *grübel*

    Ach: Ich mag übrigens Beides - in gewissen quantitativen Grenzen :winken:
     

Diese Seite empfehlen