1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kostet mich den letzten nerv !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schnecke, 29. Januar 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere kostet mich den letzten nerv !!!!

Tut mir ja leid.

aber kannst du irgendwie Beweisen das es Premeire war?

Ich krieg auch öfters anrufe von firmen wo die firma gar nicht hinter steckt.

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also mich rufen öfter mal Leute an und erzählen mir das ich was gewonnen habe.Ich lege dann einfach auf. Ich kann auch nicht verstehen wie man einem fremden Menschen am Telefon seine Kontonummer geben kann. Tut mir leid aber das ist für mich Dummheit hoch zwei.Wie Berliner schon sagte du bist von irgenjemand gelinkt worden. Ich würde das nun nicht auf die Spitze treiben sondern zahlen.

bye Opa :winken:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kann mir nicht vorstellen, daß dies von Premiere selbst kommt.

Wie gesagt, möglicherweise ne Drückerkolonne. Was glaubt ihr, was man mir schon alles am Telefon verticken wollte. Heute hat mal wieder so ne Blindenwerkstatt angerufen und versucht, mir 2 Handtücher für 50 € zu verkaufen.

Nichts gegen Blinde und Behinderte, ganz im Gegenteil, ich unterstütze unsere regionale Behindertenwerkstatt. Da weiß ich , wo es herkommt. Aber am Telefon kann man alles erzählen. Und solche Preise lassen mich hellhörig werden. Hier wird versucht, über die Mitleidschiene abzukassieren.

Leider muß ich beruflich im Telefonbuch stehen und kann mich nicht groß gegen so etwas wehren. Außer Auflegen.

Und ne Bankverbindung bekommt von mir sowieso niemand am Telefon. So bescheuert darf man heutzutage nicht sein, sorry.

4. Schnecke

Schnecke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:winken: Hallo :winken:

Also erstmal herzlichen Dank für die vielen Antworten !
    Da ich selber einige Jahre im Bereich Call Center gearbeitet habe dachte ich eigentlich das ich zwischen Betrug und ehrlichem angebot unterscheiden kann. Ja ich muss mal kurz jammern: call center agent ist kein einfacher job und wenn man bei einer ehrlichen firma arbeitet bekommt von von kunden dennoch oft zu spühren das es viele schwarze scharfe gibt.....

Da es immer die möglichkeit gibt geld zurück zu holen kann ich meine bankverbindung raus geben - okay ich muss dann mit dem streit hinter her rechnen.... Aber im ersten Moment denke ich natürlich Premiere ist ein ehrlicher verein (hatte bis dahin keine erfahrungen mit premiere gemacht)! Generell hätte ich Premiere auch weiter behalten da mein freund gerne sport schaut und ich filme doch bevor ich sage das ich es behalten will, schon geld abzubuchen und mir nicht mal die möglichkeit zu geben aus dem ganzen wieder raus zu kommen das macht mich so sauer - die (wer auch immer) hätten es einfach nur klüger anstellen müssen .... Ich fühle mich da schon ein wenig vera...... !

Wenn es wirklich Drückerk. gibt oder andere die im namen von Premiere arbeiten, sollte doch premiere schnellst möglich dahinter sein dieses ab zu stellen ! ???!!! Bevor immer mehr ärger kommt und der frühere gute ruf von premiere darunter leidet ??!!

Ich werde jetz mal den tip mit unterföhring in angriff nehmen in der hoffnung das wenigstens das klappt !

Nur noch kurz zur info unterschrieben habe ich nichts - was mir aber wahrscheinlich nicht groß weiterhilft da ich ja mit meiner bankverbindung best. habe .....

:eek: Naja hoffe das nicht alle denken das es dumm ist seine bankverbindung raus zu geben da es wie gesagt auch ehrliche unternehmen gibt !!!

Die auf verständiniss hoffende Schnecke :cool:

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast doch aber bestimmt ein Schreiben von Premiere bekommen wo aufgeführt war was du bestellt und bekommen hast.
    Was war denn da zu lesen.:eek:

bye Opa:winken:

6. Schnecke

Schnecke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bitte erklär mir mal einer wie ich etwas testen soll was ich aber gar nicht aktiviere da ich es ja sonst nicht mehr zurück geben kann ??? HÄÄÄÄÄÄ??? DAS geht doch nicht ....... :eek:

7. Schnecke

Schnecke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also in dem ersten schreiben steht das ich premiere komplett wie versprochen den ersten monat kostenlos sehen kann. (genau wie am telefon gesagt)

und nun habe ich mir die widerrufsbelehrung durchgelesen wo eindeutig steht :

Sie können ihre Vertragserklärung widerrufen, die frist dafür beträgt einen monat und beginnt mit dem erhalt dieser erklärung... eienfach schriftlich ohne angabe von gründen !

Naja setz mich jetzt gleich an ein schreiben zur geschäftsleitung.....

8. Evil_Ed

Evil_Ed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

BTW: Mein erster Kontakt mir Premiere war vor einigen Jahren ein Weihnachtspaket, das ich geschenkt bekam. Nun lief das Ganze aber leider damals auf Grund eines zu schwachen Kabelsignals bei mir mehr als mangelhaft. Tja...Widerruf war mir nicht möglich, da das Paket mitte November gekauft wurde als Weihnachtspaket und ich es erst am 24.12. geschenkt bekommen habe. Premiere sagt nur Frist zu ende.....naja was soll's mittlerweile läuft es ja nach einigen Euros Umbau der Leitungen/Verstärker etc. :rolleyes:

9. Helge

Helge Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    z.Zt. DBox (alt) von Premiere

Hallo!
    Ich habe Premiere im Sommer 1999 in einem Preisauschreiben gewonnen.
    Den Receiver (durfte ich behalten) und das volle Paket. - Und nach einem
    halben Jahr, dann die Frage: weitersehen oder nicht.
    Ich habe mich für's Weitersehen entschieden.
    O.K. ist natürlich kostenmäßig kein Pappenstiel. - Aber ich bin sehr zufrieden.
    Mal abgesehen von einigen Problemen beim Kartenwechsel mit falscher Karte
    (Kabel- statt Satellitenversion) und einigen langen Telefongesprächen ...
    Bin sehr zufrieden und werde auch weiter Premierekunde bleiben.
    Helge
    (habe seit Dez. 2005 den Humax 9700, mit dem ich sehr zufrieden bin)

10. Evil_Ed

Evil_Ed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mit Kunden die nicht kündigen geht Premiere natürlich anders um als mit "abtrünnigen" Kunden :eek: