1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 27. Januar 2005.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi Leute!

    Im vergangenen Jahr konnte man das komplette Premiere Programm einen Monat lang kostenlos nutzen (im April war das glaube ich).
    Meine Frage ist nun: weiß jemand von Euch ob Premiere solch eine Aktion in diesem Jahr noch einmal starten wird und wenn dann wann? Oder lag diese Aktion des kostenlosen Monats für alle nur an der damals stattgefundenen Preiserhöhung?

    Danke im vorraus für Eure Antworten

    ciao Sportschauer
     
  2. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere kostenlos?

    Das lag nicht an der Preiserhöhung sondern der Umstellung von Betacrypt auf Nagravision. Um Probleme mit verärgerten Kunden zu vermeiden wurden deshalb die Schotten aufgemacht und genau deshalb wird es das dieses Jahr sicher nicht geben.
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.249
    Ort:
    weit weg
    AW: Premiere kostenlos?

    lol? Im April letzen Jahres war doch Premiere schon längst in Nagra verschlüsselt. Die Wechselung des Verschlüsselungssystem fand doch im Oktober 2003 statt.

    Ich glaube, es lag an der Preiserhöhung. Außerdem war es NICHT für START Kunden offen....
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Premiere kostenlos?

    Doch, für Start-Kunden, die wegen des Programmheft-Wegfalls eine SoKü abgeschickt haben, gab es als Belohnung für die Kündigung auch 1 Monat Komplett kostenlos. Bestands-Start-Kunden gingen leer aus. Aber das ist im Hause Premiere ja normal so. :p
     
  5. Annette

    Annette Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    34
    AW: Premiere kostenlos?

    Ich glaube das war eher so eine generelle "Anfütter-"Aktion.
     
  6. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Premiere kostenlos?

    Es gibt eine Neue Aktion ab den 01.02.2005

    Neue Kunden die einen Laufzeit Vertrag abschliessen bekommen den ersten Monat Komplett umsont das nennt sich 11/12 Aktion.

    Der Haken ist das die Abonennten innerhalb der ersten vier Wochen das Komplett herunerstufen müssen aber das geht nur bis Film oder Sport runter und man muss mindestens 25 Euro die Nästen 11 Monate bezahlen.

    Und der Trick von Premiere ist die kurze Frist der Herabstufung

    Damit das möglist viele nicht hin bekommen und dann das Gröste Premiere ABO haben.
     
  7. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: Premiere kostenlos?

    Wie gemein von Premiere, dass er den dummen Kunden nicht 36 Monate Zeit gibt zum Abstufen des Programmpakets. Wirklich eine Frechheit...

    Man könnte ja bei Nutzung des Freimonats auch gleich bei der Bestellung die Kündigung für die folgenden Monate rausgeben, aber das geht natürlich nicht.
     
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.278
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: Premiere kostenlos?

    Kostenlos?
    Glaub bloß nicht dass du von Dr. Cappuchino etwas geschenkt bekommst!
     
  9. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Premiere kostenlos?

    Ich habe was wichtiges vergesesn zu erwähnen ab den 01.02.02005 nimmt Premiere bei allen Laufzeit Abos eine Freischaltungs Gebühr in Höhe von 24,95 €

    In den Neuen und alten Verträgen steht niergend wo wann man sie frühstens kündigen kann !!

    Also heute Unterschreiben morgen kündigen und Herabstufen geht also schon sofort. dann hält man den Termin. aber es zählt nur alles was schriftlich ist per telefon eine zusage ist ein Problem. Fax mit sende Bericht oder einschreiben. Mit bitte um schriftliche Bestätigung.

    Noch ein Tip auf das was man sicher sehen möchte Herabstufen zum beispiel auf Film herabstufen und wenn die Formel 1 doch mahl spannend werden solte dann aud super hoch stufen das geht immer. aber es geht dann nur zum Vertrags ende oder ich glaube erst nach 6 monate wieder ein Stufe runter.

    Und möglichst ncihts mit der Hotline verhandeln das kann daneben gehen der Fachhändler macht meistens wenn er sich damit aus kennt das beste Angebot.

    Das internett kann da sehr teuer sein wenn man sich damit nciht auskennt weil die Beratung dann fehlt und die Tricks sparen viel Geld.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere kostenlos?

    Stimmt, im Internet muß man sagenhafte 20 Euro für Komplett bezahlen und bekommt Beratung nur mit Hilfe von kostenlosen E-Mails. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen