1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kostenlos ?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rayo, 21. Dezember 2002.

  1. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @gag h.: also wenn ich keine box brauch bekomm ichs für ein jahr bezahlt? da mach ich gerne mit - ne d-box hab ich ja.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau. Es gibt ja auch vergleichbare Angebote im Mobilfunkbereich: Manche Händler bezahlen Dir Geld, wenn Du einen Vertrag ohne Handy abschließt. Oder sie geben Dir die Grundgebühr. Oder, oder, oder... Die Provision wird in irgend etwas umgelegt.

    Gag
     
  3. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Hallo,

    muss ich bei faircom Kunde sein um dieses Angebot zu nutzen, oder nicht???

    Wenn nicht bin ich sofort dabei! läc

    Mfg

    I-Junkie02
     
  4. Bino

    Bino Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Genau so eine Mail hab ich auch bekommen aber nachdem ich mir einen Gutschein ergattern wollte, weil vorher hatte die meine e-mail nicht.

    Hab natürlich gefragt was ich mit der Standart-Mail soll ich möchte den Gutschein haben, da ich mich ja schon dafür angemeldet habe.
    (Eine GMX Mail hat mich auf das Angebot hingewiesen)
    Darauf fragte die Dame was für einen Gutschein und welche Auftragsnummer ich hätte, natürlich habe ich keines von beiden da ich noch keinen Gutschein habe.

    bisher keine Antwort

    Kommt mir alles sehr merkwürdig vor
     
  5. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    mir auch.

    Ist das Angebot glaubwürdig?

    Nur für faircom Kunden, oder für alle?

    Fragen über Fragen. durchein

    Mfg

    I-Junkie02
     
  6. Autsch

    Autsch Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich denke auch gerade drüber nach, ob ich den Gutschein einlösen sollte oder nicht. Etwas seltsam ist das doch schon, oder? Beim Service von Premiere habe ich nachgefragt und die wussten nichts von einer Zusammenarbeit mit Faircom. Seltsam?!

    <small>[ 22. Dezember 2002, 15:38: Beitrag editiert von: Autsch ]</small>
     
  7. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Ihr Schjnäpchenjäger!

    Das ist doch ein ganz normales Angebot, denn wie oben bereits erwähnt, wird jeder Neuvertrag mit einer Prämie belohnt. Nur hat man hier das Risiko, dass wenn faircom dicht macht, man Probleme mit der Monatlichen Zahlung kriegt.
    Also ist es doch besser, man holt sich ne 1€ Kaufbox und veräußert die irgendwo. Positiver Nebeneffekt:
    Bei ner Kabelbox hast Du sofort 200€ in der Hand, bei ner Sat-D-Box sofort ca 300€, wovon Du dann ganz entspannt Deine insgesamt 240 Euro Gebühren abzahlen kannst. Ohne Risiko dass irgendwer Pleite macht... Denn man hat sein Geld sofort... und evtl. sogar noch 60 Euro "verdient" (Sat-Box)...

    Frohes Fest!
    Joachim
     
  8. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jungs und Mädels, das Angebot ist doch eh auf 2002 Stück begrenzt. Ansonsten ist es doch ganz ok. Ich weiß nicht, wo da ein Haken sein soll. Soche Angebote gibts halt mal.
    Habe vor 2 Jahren auch ein vergleichbares Angebot mit einem Handyvertrag abgeschlossen. Hab 2 Jahre die komplette Grundgebühgr von 25 DM überwiesen bekommen, oder einmalig 550DM. Dafür gabs dann aber natürlich kein Handy! Und das war auch ein normaler Talkline Tarif und Talkline wusste von dem Angebot nix. Das hatte auch ein Händler von sich aus gemacht. Finazierbar war das aus der Provision, die er von Talkline bekommt.
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Alle die sich für diese Angebot interessieren und ein bißchen mit Google umgehen können sollte mal mit den Daten des Impressum der Seite spielen.

    Ich finde es aufschlußreich.
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58