1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kostenlos??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Manuela, 11. Dezember 2002.

  1. matti12

    matti12 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann man EC-Karten clonen???
    bitte meldet doch meine IP der Bank ihres Vertrauens.

    P.S. einfach lächerlich breites_
     
  2. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  3. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich gehe sogar noch weiter:
    was genau muss ich machen, wenn ich einen menschen umbringen will ?

    wer verhaftet mich ?

    aber mal ganz im ernst. die frage die oben gestellt wurde ist mit den hier im forum herrschenden regeln zwar ohne weiteres mit "ja" zu beantworten, jedoch sollte darauf hingewiesen werden, dass das ganze illegal ist. anleitungen, wie sowas gemacht wird sind hier natürlich völlig falsch platziert.

    und leute: jetzt benehmt euch mal und pisst euch nicht gleich in jeden thread an die hose. das ist zwar ganz lustig, aber auf die dauer nervts dann doch schon.

    -------
    peace, joy, eggcake !!!
     
  4. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Tyler

    In Deiner Adresse fehlt ein 'L'
     
  5. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Richtig. Seligenstädterstr.108! (man, was wäre passiert wenn die Gestapo das Internet gehabt hätte winken )
    Meine Telefonnummer ist 06074/922503 - man kann mich gerne anrufen. Ich trage übrigens gerade rote Shorts und ein gelbes T-Shirt - vielleicht hilft das dem Staatsanwalt oder..... na ja, ihr könnt auch einen Modeberater einschalten. breites_
     
  6. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    So langsam ticken hier aber einige Herrschaften aus!

    Ist die Weihnachtsdepression schon ausgebrochen?
    Die Freundin davon gelaufen?
    Die Frau fremd gegangen?

    Nur weil ein neuer User eventuell gefragt haben könnte ob, oder sogar unterschwellig wie, man Premiere kostenlos sehen kann bricht hier der Wahnsinn aus!

    Okay, der Irrsinn spielt sich teilweise auf einem erstaunlich hohen Niveau ab, aber muss das sein?

    Kommt doch bitte mal wieder ein bisschen runter, es ist nur Fernsehen! winken
     
  7. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    __________________________________________________

    Zitat von bikerman:
    "Ich wende mich nur gegen die Scheinheiligkeit dieses ganzen Threads."
    __________________________________________________

    Apropos Scheinheiligkeit:Mich würde es auch mal interessieren,ob es so einfach ist mit einem speziellen Linuxupdate,Premiere für lau zu empfangen.
    Das es funktioniert,weiß ich aus anderen Foren.Nun bin ich kein Technikstratege und will nicht allen Leutchen mit dieser Software unterstellen,daß sie nu alle schwarzsehen,aber is schon eigenartig wie sehr diese Technik hochgejubelt wird,da man schnellere Umschaltzeiten hat,die Jugendschutzsperre entfällt und es so toll ist das,wenn man sich im Jahr mal drei Filmchen bestellt,diese nun ohne Kopierschutz laufen.
    Wenn es nu so einfach wäre,müßte man ja blöde sein, diese "Variante" des Premiereempfangs ausseracht zulassen.Oder haben wir doch noch eine ehrenwerte Gesellschaft? breites_ Käme mir ein wenig so vor wie,"ja das Brötchen ist so lecker,aber die Konfitüre möchte ich jetzt doch nicht haben,die sollen sich doch bitte die anderen genehmigen".
    Oder seh` ich das wirklich so falsch? ha!

    Gruss scirocco
     
  8. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Tyler

    Rote Shorts?
    Bei dem Wetter?

    [​IMG]
     
  9. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja.

    Aber es würde mich schon Intressieren ab wo das Schwarzsehen bei einigen anfängt.
    Im prinzip ist Scharzsehen für mich,wenn man nicht dafür löhnt.Jedoch ist es für mich kein Schwarzsehen,wenn ich mir sagen wir mal 30 Boxen in meinen Haushalt aufstelle um mit einem Super-Plus Abbo,alle Kanäle gleichzeitig sehen zukönnen.
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja, es ist -leider- so einfach wie schwarzfahren. image flashen und alles ist hell.

    da bleibt als hoffnung für premiere nur ein neues verschlüsselystem. oder die ehrlichkeit der anwender. wobei die ehrlichkeit nicht hoch ist. vielmehr herrscht die mentalität vor, warum zahlen, wenn es auch umsonst geht.