1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere kostenlos?`???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von blubber10, 26. Juli 2007.

  1. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere kostenlos?`???

    Wenn das deine Meinung ist.. bitte. Ich bin lieber freundlich und weisse darauf hin. :LOL: :LOL: :LOL:
    Trotzdem vielen Dank.

    Gruss
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere kostenlos?`???

    Selbst für umsonst, ist die miese Bildqualität kaum zu ertragen. Na ja, wer's braucht.....:cool:
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere kostenlos?`???

    erstens: das hier ist das arena forum.was soll die anfrage hier???

    zweitens: wie schon gesagt handelt es sich hie wohl um software mit der du in schlechter bildquali sender emfangen kannst.
    ich bekomm nur das k.otzen das es meistens diese leute sind die sich dann beschweren das premiere ein "immer schlechteres porgramm" bietet.

    wer nicht bereit ist das geld dafür auszugeben oder es nicht kann soll es lassen.
     
  4. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere kostenlos?`???

    1. Was soll denn das meckern. Ich wurde schon belehrt.
    2. War das ne normale Frage und nicht Wie ist die Qualität etc. Ich bin darüber gestolpert und wollt mich informieren.

    Zur info.... ich habe mir gestern das Buli Abo geholt....

    so long.. und nicht aufregen... das verkürzt nur das Leben :D

    blubber
     
  5. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere kostenlos?`???

    1. Es werden nicht wie angegeben alle Bundesligaspiele gezeigt, sondern nur eine Auswahl, kann gut möglich sein das du Pech hast und dein Verein mal nicht mit dabei ist. Per Google hättest du das in ner std selber rausgefunden...

    2. Der Kommentar ist meist auf Chinesisch, viel Spaß, ab und zu ganz lustig, aber nach ner weile Nervt es...