1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kontoauszug Verwirrung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ProzacDeluxe, 1. August 2007.

  1. Anzeige
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    habe keine probleme mit dem firefox und ie. muss was lokales bei dir sein.
     
  2. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    gibt es doch nicht...
    um meine geheimzahl zu erhalten muss ich doch nur meien kundennr oben links eintippen und das feld geheimzahl freilassen richtig?dann auf den pfeil... so dann kommt bei mir ne fehlermeldung kann net berabeitet werden etc
    oder muss dafür schon eine email addy bei prem. hinterlegt sein?kann ich das auch online machen oder muss ich anrufen?hatte sie bei der bestellung nicht angegeben!bingo
     
  3. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    war zwar nicht so schlimm gemeint, aber wenn man die ganzen Beschwerden über eine Vielzahl von unterschiedlichsten Dingen in den Foren liest, dann bekommt man schon den Eindruck davon. Und Reklamationen bei Premiere, da kann ich schon ein Buch davon schreiben, was man sich mit denen über alles mögliche ärgern muss.
     
  4. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    Bei mir wurde laut Online Information auch am 1.8. abgebucht. Wie Dagoberts Neffen schon sagt kann eine abbuchung bis zu 3 Werktage dauern. Hoffe aber das ich die Lastschrift anfang kommender Woche auf meinem Bank Kontoauszug sehen kann :winken:
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    solche kunden wünscht sich jedes unternehmen: bescheren, wenn die lastschrift noch nicht durchgeführt wurde bzw noch nicht sichtbar ist. frag doch mal bei premiere an, ob sie dir nicht zukünftig die abogebühren immer als jahresbetrag im voraus einziehen können, damit er derartige vorkommnisse nicht wieder gibt. ;)
     
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    Na mir soll sein. Mir ist halt schon wichtig das ich meine sachen immer pünktlich bezahle. Wenn Premiere nicht pünktlich sein Geld erhalten will ist das nicht mein problem ;) Nur wundert mich das ein bischen da premiere ja beim abbuchen immer die schnellsten sind:D Die sollen mir bloß nicht mit Mahnung kommen nur weil sie nicht in der lage sind pünktlich die Beträge einzuziehen. Bei sowas sehe ich rot. Aber gut, auf dem Onlineauszug ist es ja schon abgebucht.
     
  7. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    Es geht bei mir zwar nicht um den Kotoauszug, aber ich pack es mal hierhin.

    Ich habe mein 5er kürzlich verlängert, und das ist auch korrekt in meinen Abodaten vermerkt. Jetzt habe ich aber Buli für 9,99 € noch dazu abboniert, und das fehlt bei meinen Abodaten.

    Das ist nicht wirklich schlimm, weil Buli freigeschaltet ist und auch das Geld entsprechend abgebucht wurde.

    Dennoch würde mich mal interessieren, ob bei Euch die Daten auf premiere.de mit dem tatsächlichen Abo übereinstimmen.
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    Damit stehst du alles andere als allein da. soll nach aussage von dagobertsneffen in den nächsten tagen auch über das internet korrekt dargestellt sein.
     
  9. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    Bei mir steht die 5er-Kombi drin aber nicht das Bundesliga Paket. Aber solange ich da shier gucken kann und vernünftig abgebucht wird, solls mir wurscht sein :winken:
     
  10. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    ob die jetzt am 1. oder am 3. des Monats abbuchen, Wertstellungstag ist meist der 1.des Monats. Premiere verschenkt also nichts.