1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kontoauszug Verwirrung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ProzacDeluxe, 1. August 2007.

  1. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    Ne etwas andere Frage:

    Auf der P Seite steht das mein Beitrag am 1.8. eingezogen wurde.... Aber auf meinem Konto ist nichts zu erkennen. So spaet waren die noch nie.

    Nicht das mich das stoert, aber wollte nur mal fragen ob hier naemliches Aehnliches hat...?
     
  2. AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    naja, früher oder später bekommen wir dich schon :D
    ne buchung kann halt mal bis zu 3 werktagen dauern.
     
  3. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    Selbst wenn die Abbuchung durchgeführt worden wäre, dann lässt man sie mit entsprechender Wertstellung über die abbuchende Bank wieder zu Lasten von Premiere zurückbuchen. Die dabei entstehenden Kosten trägt Premiere ohnehin als Schuldiger. Nur aufpassen, die Gauner belasten einem die entstandene Gebühr meist mit nächster Rechnung wieder.
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    Hallo, kalligusto. Das hättest Du nicht schreiben dürfen, das passiert doch gar nicht bei dem Verein. Und Gauner schon gar nicht, denn ein Gauner handelt mit Vorsatz. Nein oh nein, was hast Du da wieder angerichtet. :D :D :D
     
  5. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    moin moin,
    bin auch ein wenig verwirrt...
    habe am 31.7. abends ein fax zu prem. geschickt anmeldung 24 monate studiabo.
    jetzt ist heute die smartcard gekommen
    soll diesen monat 36,xx zahlen anteilig. abopreis ist aber mit 29,xx richtig eingetragen... wie soll ich das denn jetzt verstehen?
    schönen gruß
     
  6. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    Bitte! sei doch nicht so verwirrt, es gibt hier einen, der sich super auskennt. Das ist jetzt nicht böse gemeint, er kennt sich da wirklich aus. :love:
     
  7. AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    plus receiver,
    plus 5 euro nachname
    usw...

    du kannst doch deinen online kontoauszug im kundencenter bei premiere aufschlüsseln was die einzelnen positionen sind und welche beträge dahinterstehen
     
  8. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    lol
    komm leider noch online nicht rein da das abo auf meine schwester läuft.
    die einrichtung für den online zugang klappt meiner meinung nach im mom net.habs vorhin probiert.
    hab das abo ohne receiver abgeschlossen.also nur mit akti.gebühr und 5€versand.
    wie kommen dann jetzt die 36 zustande??oder ist das mit den gebühren??
     
  9. AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    wieso kmmst du net online ins kundencenter?
    du brauchst du kundennummer und die tel. geheimzahl (falls du die noch nethast kannst du sie dir auf der seite definieren)
     
  10. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Kontoauszug Verwirrung

    bekommen einen seitenfehler... vorhin hatte er die page einmal geladen da muss ich dann doch die plz und das geb. datum angeben hab ich recht?danach hatte die seite wieder probs und jetzt komme ich soweit gar nicht mehr...