1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Konferenzschaltung Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bolzer, 10. Mai 2003.

  1. nil96

    nil96 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin ja völlig überrascht hier mal was postives zu lesen. Der SportKanal ist im Vergleich mit ran und Co wirklich Klasse. Ich habe früher nie europäischen Fussball gesehen und bin jetzt begeisterter Fan der europäischen Spitzenligen. Da wird einem auch klar und was für einen Niveu sich der dt. Fussball befindet. Atletico hat völlig recht, das diesen BL Jahr totale Grotte war egal ob man nun Konferenz oder ein ganzen Spiel schaut.
    Kann ja nur noch besser werden. Warum sieht es mit der BL eigentlich so schlecht aus??
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bitte sage nicht, dass die Transfer- und Gehaltspolitik in den anderen Europäischen Topligen gut ist. Insbesondere in der Italienischen und Spanischen Liga gibt es viele hoch verschuldete Vereine. Die wenig verschuldeten Club's, die die Topablösesummer bezahlen haben oft auch Eigner, die viel Geld in den Verein stecken(Bsp. AC Milan).
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Thema mit der Veschuldung hatten wir bereits diskutiert. Interessant auch die Meinung des ManU-Managers in der WamS gestern. Die Verschuldung in Italien und Spanien ist gigantisch.
    Und wer Spannung haben will, der sollte sich häufiger mal das 2.Liga-Spiel montags anschauen. An Dramatik und Einsatz war Ahlen-Mainz kaum zu toppen!
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    ich muss sagen das ich lieber die konferenz gucke als ein müdes 90 minuten gekicke wo nix passiert...
    sicherlich ist es in 80% der fälle so das man ein tor nur mitbekommt nachdem der reporter geschrien hat, aber es passiert auch oft genug das man ein tor live mitbekommt... aber das extrem stadion zapping macht enfach nur spass...

    sicherlich... wenn ich mir 90 minuten leverkusen ansehen würde dann wüsste ich das ich ohne sorgen aufs klo gehen könnte oder mir ein bier holen könnte weil ich garantiert kein tor von leverkusen verpassen würde... aber bei der konferenz sitze ich 2 stunden vor der zappe, und gehe garantiert nicht weg.. gerade bei dieser doch relativ engen abstiegs/uefa/cl-quali konstellation...

    und im vergleich zum radio ist die konferenz auch gar nicht so langsam... wenn beim wdr 2 der reporter tooor gebrüllt hat dauerte es auch ein paar sekunden bis nach irgendwohin geschaltet wurde... und bei premiere isses genauso.. da wird halt noch die freistoss zeitlupe zuende gezeigt, und dann rübergeschaltet... aber bei den extrem großen und langen "im training geübten knuddel und dankes bekundungen der mitspieler für den das tor gemachten mitspieler" verpasst man ja wirklich nicht viel... oder??? winken

    greets
    Johnny

    <small>[ 13. Mai 2003, 00:59: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    &gt; Atletico:
    &gt; Die Konferenz ist ein typisches Mode-Produkt, das vor allem Gelegenheits-Fans nutzen dürften.

    Mode hin oder her!
    Wenn mein Lieblingsverein zur Hablbzeit schon 1:5 zurückliegt, der Trainer seine falsche Aufstellung nach so 40 min. korrigiert (Rehmer) indem er - die Nerven blank liegend, dem eigenen Spieler einfachen Ball an den Kopf wirft,
    wende ich mich schon anderen, spannenderen Spielen zu.

    Warum sollte ich nicht bei ein dieser Konstellation die Konferenz einschalten?
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Atletico:

    &gt; besonders die Spieleröffnung aus der Abwehr ist eine Katastrophe. Und sicherlich auch die Trainer, die keine neuen Impulse setzen. Es wäre endlich an der Zeit, viel mehr ausländische Übungsleiter zu holen, leider scheuen die Präsidenten dieses Risiko.

    Del Bosque könnte uns und dann Weiterbringen?

    Oh Mann, Geld kauft Erfolg; das ist es!

    Ich werde nicht behaupten, dass Bayern ohne ze Roberto und Ballack nicht Meister geworden wäre; Bayer sich aber in einer sportlich deutlich besseren Lage befinden würde ohne die finanzielle Gier der Bayern .