1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Konferenzschaltung Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bolzer, 10. Mai 2003.

  1. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    also Konferenz ist absulut top, und für die die lieber ein einzelnes Spiel sehen wollen gibt es halt das Sportpacket wo sich jeder SEIN Spiel aussuchen kann.
    Ich habe nur wegen der Bundesliga ein Abo, und bereue es nicht ( bis letzten Samstag wo Bayer mal wieder so beschi... gespielt hat ).

    Gruß Onkel

    Bayer Leverkusen muß es schaffen.
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich sags mal, wie es bei mir ist:
    Gäbe es die Konf nicht, würde mir Fussball am A vorbeigehen. Erst die Konf hat das Ganze in Verbindung mit der sporadisch eingeblendeten BLitztabelle für mich interessant gemacht (und man muss bedenken, daß ich nun eigentlich ein NICHTfussballfan bin (war?), der jeden Samstag dadurch zum Zuschauer wird!) Man kann halt die Entwicklung eines Spieltages quasi simultan auf einem Kanal erleben!

    <small>[ 12. Mai 2003, 11:20: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  3. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Leider gilt das nicht für die 2.Liga. Ich hoffe, da ändert sich was bis zur nächsten Saison. Aber glauben kann ich es irgendwie nicht... entt&aum
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich bin seit Jahren ein Fan dieser Konferenz. Nur mal ein Beispiel aus den letzten Jahren: Als Schalke und Bayern um die Meisterschaft kämpften, war diese Konferenz der helle Wahnsinn. Erst führte damals Unterhaching mit 2:0, da dachte ich schon jetzt ist alles klar. Dann hies es wieder: Tooooooooooooor auf Schalke, und da wurde es wieder spannend. Diese Konferenz war der helle Wahnsinn damals. Und gerade die Wartezeit, bis umgeschaltet wurde machte das ganze noch spannender. Da aber die Meisterschaft in diesem Jahr schon klar ist, hat die Konferenz ein bisschen an ihrer Attraktivität verloren. Sie ist aber eine tolle Idee von Premiere, wäre alles andere auch so innovativ und neu, Premiere könnte sich vor Zuschauern gar nicht retten.
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dieses Jahr ist das Tabellenende ungleich attraktiver - wer packt es, wer nicht? Für mich, der keinem Verein hinterher trauert absolut spannend und attraktiv.
     
  6. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    das ist wohl war, wenn Premiere auch die 2. Liga zeigen würde wäre das echt der Hammer. Das wäre fast nicht mehr zu toppen.
    Vielleicht erleben wir ja eine kleine überraschung, warten wir es mal ab.
     
  7. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...und ich als Dortmund-Fan habe auch immer nur ein Spiel zu laufen. Die Konferenz habe ich mir früher angetan aber dann ist es mehr als "gehackt" von Spiel zu Spiel was mir dann doch wieder nicht so zusagte da ich die Tore auch bei ran - Sat.1 Fußball sehen kann. Dann lieber ein Spiel komplett anschauen um wirklich alles mitzubekommen denn so gut die Konferenz auch ist, sie zeigt nicht alles was wissenswert ist in meinen Augen aber ich sage gleich, bevor die ersten gleich wieder gegen mich schreiben - ist meine Meinung... ha!
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Atletico, du läßt dich aber auch immer noch von mir hochnehmen. Nimm nicht alles so bierernst was ich schreibe. winken Immer locker bleiben, ich muß hier auch einiges einstecken. winken