1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bobfromparis, 13. November 2006.

  1. Bobfromparis

    Bobfromparis Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi!

    Weiss jemand seit welcher Saison es bei Premiere die Bundesliga-Konferenz gibt?!

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Premiere Konferenz

    Hallihallo,

    die Bundesliga-Konferenz auf Premiere gibt es seit 2000.
    Von 2000 bis 2001 wurde die meines Wissens über den PPV-Service "Superdom" gesendet, dann wurde die, wie sämtliche Live-Spiele ins Sportpaket integriert.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Premiere Konferenz

    Jetzt bin ich aber neugierig! Warum wolltest du das bitte wissen ?
     
  4. Bobfromparis

    Bobfromparis Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere Konferenz

    An Mirco:

    Vielen Dank für die Info! Ist das sicher?

    An Wrestling-Papst:

    Für ein Referat in der Uni! TU München: Lehrstuhl Sport, Medien & Kommunikation
     
  5. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Premiere Konferenz

    Hallihallo,

    bin mir ziemlich sicher, denn nachdem die KirchMedia im Sommer 2000 die Gesamtrechte für Free-TV und Pay-TV gekauft hat, wurden dann mit Beginn der Saison 2000/2001 auf Premiere (damals Premiere World) erstmals sämtliche Begegnungen der Bundesliga live ausgestrahlt. Alle Spiele gab es dann im Pay per View-Service "Superdom". Im normalen Sportpaket bzw. auf Premiere analog gab es dann Freitags und Samstags (oder Samstags und Sonntags) ein Live-Spiel. Kann aber auch sein, dass dann Freitags, Samstags und Sonntags ein Live-Spiel im normalen Sportpaket gab.
    Im "Superdom" gabs jedenfalls alle Spiele und die Konferenz.

    Ich werde morgen nochmal in alten Premiere-World Programmheften nachgucken. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es ab 2000 die Konferenz gab, alle Live-Spiele gabs damals jedenfalls. Sicher weiß ich, dass damals Jörg Wontorra einer der "Anchor-Man" bei der Bundesliga-Sendung auf Premiere war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2006
  6. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Premiere Konferenz

    Ja . 2001 und 2002 hab ich noch Bundesliga in Schwarz weiß Analog ohne dBox und abo gekukt.Bei den Voerberichten war das siginal immer vollständig zu sehen. Aber bei Spielbeginn haben sie es so weit verschlüßelt das man nur 25% sehen konnte. Aber man hat wenigstens noch was gesehen.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Konferenz

    300 DM kosteten damals alle Spiele in der Konfi, oder ?

    Ich wollte mir gerade so ein Ticket kaufen und kurze Zeit später gab es das alles "umsonst" im Sportpaket. :winken:
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere Konferenz

    Tja und nun haben wir Arena. Master, bitte heute Blickpunkt Sport nicht verpassen[​IMG]
     
  9. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Premiere Konferenz

    War das nicht da , wo man sich ein Spiel für 12 DM und einen ganzen Spieltag für 25 DM freischalten lassen konnte ?

    Wie sagte Wontorra damals immer :

    Da macht man nur Klick und holt sich den Kick :)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere Konferenz

    Trauen sich unsere Schnarchnasen vom FCB noch an die Öffentlichkeit?
     

Diese Seite empfehlen