1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Konferenz - Das Original

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 14. April 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Da kammen grad eben, wo ich das im Sportportal gesehen hab, allte Errinnerungen auf, zum Beispiel 2001 HSV - Bayern, Schalke - ...? (ich glaub Unterhaching), achman, warum kommen den net mal zeuche klassiker wieder, und ich denk damals gab es sogar ne Meisterkonferenz oder?, 2000 mit Haching - Leverkusen und 2001 mit den beiden Spielen (oben), 2002 gabs so gar ne 3er-Meisterkonferenz mit Bayern, Dortmund und Leverkusen, warum senden die die nicht mal als Wiederholung, aber mit Vor- und Nachberichten.

    Premiere hat doch die KOnferenz erfunden, oder?
    Hat PRemiere jetzt angst, das alle meinen das Arena die Konferenz erfunden hat, weil das ORiginal darsteht?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Konferenz - Das Original

    Ich dachte immer es wäre die "preisgekrönte Konferenz"?
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Konferenz - Das Original

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass man ab nächster Saison solche Klassiker-Konferenzen und -Spiele zeigen wird.
    Diese Konferenz mit Unterhaching würde mich schon mal interessieren, zumal ich da die Ergebnisse noch per Videotext bei Premiere analog verfolgt habe. :eek:
    Das wird nächste Saison ja dann wieder so sein. Vielleicht bietet Premiere ja dann, wenn sie Samstag Nachmittags internationalen Fußball zeigen, den Live-Ticker auf Text-Seite 222 auch noch an. Dann wär man ja auch noch bei Premiere live dabei. :D
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Konferenz - Das Original

    Ja, wenn man ab kommender Saison wirklich keine Live Buli Spíele mehr zeigt hätte man für solche Fußballklassiker genug Sendeplatz.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Konferenz - Das Original

    Und zwar von 15:00 Uhr - 18:30 Uhr zeigt man alle Spiele parralel und Konferenz + Vor - und Nachberichte mit der noch nicht bzw. kaum vorhandenen alten Werbung, das währe ein Traum, da würde mein Festplattenrekorder bei einigen Samstagen aber aufzeichnen
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Konferenz - Das Original

    Wen interessieren den die ollen Kamellen? Die sollen Samstag ne ordentliche Konferenz aus England bringen, mit optionalen Live-Ticker Einblendungen der Bundesliga. Danach kommt dann die Sportschau und gut is.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Konferenz - Das Original

    Ja, so hätte ich's auch gern!
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Konferenz - Das Original

    Natürlich kommt die Konferenz von Premiere ! Von daher ist es das Original und auch das einzigste Original. Die hohe Qualität die wir Woche für Woche hatten ist jetzt zwar nicht mehr, aber alles kommt in nächster Zeit wieder !!!!! Arena hat ja bisher nichts geschafft ausser von Premiere Kopiert.
     
  9. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Konferenz - Das Original

    Ein Sportklassiker Kanal wäre doch mal was! Premiere Sport Classics !
    Ich würde mich für die 2001 und anderen Saisons schon noch interessieren!
    Das DSF zeigt ja auch ab und an solche Klassikersendungen! In voller Länge mit allem drumherum hätte was!
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Konferenz - Das Original

    Die "Original-Konferenz" kommt schon seit Ewigkeiten im Radio.:p