1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pete87, 10. August 2007.

  1. Pete87

    Pete87 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe noch bis Ende Oktober Premiere Komplett.
    Eigentlich müssten die mir ja jetzt noch die Bundesliga zeigen, aber wenn ich auf dem Sportportal auf das Spiel Stuttgart gegen Schalke drücke, schaltet sich der Reciever aus und dann wieder automatisch an, aber vom Spiel seh ich nichts.
    Was ist da denn kaputt?
     
  2. AW: Premiere Komplett

    das ist die automatische kundenärgerung, was dachtest du denn. [​IMG]
















    nicht das ein paar basic angaben wie receiver, empfangsart usw. in deinem posting fehlen.
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Ort:
    Sachsen
    AW: Premiere Komplett

    Wäre in der Tat günstig zu erfahren, ob überhaupt bei Dir schon mal Buli in der Saison 06/07 freigeschaltet war, ob Kabel/Sat, ob Premiere sagt, Du bist nicht auserkoren usw. Oder sollten wir das alles erraten? Und viel zu diesemThema ist hier über die Suchfunktion dann schon zu erfahren, eventuell hatte ja schon vor Dir einer das Problem...

    Edelmax
     
  4. Pete87

    Pete87 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Premiere Komplett

    reciever ist der technisat digibox beta 2
    weiß jemand ob premiere den alten premiere komplett abonnenten überhaupt noch die bundesliga zeigt?
     
  5. Pete87

    Pete87 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Premiere Komplett

    letzte saison haben die mir ab märz die bundesliga über arena gezeigt, ohne dass ich noch was draufzahlen muss, da ich ja damals premiere komplett wegen der bundesliga abonniert hab
     
  6. AW: Premiere Komplett

    dein receiver is platt.

    vom strom trennen, warten
    und mit gesteckter sc wieder ans netz

    dann auf einen abonnierten kanal bleiben (oder waren die anderen senderentschlüsselt?)

    sonst receiver reset, auf werkseinstellungen zurücksetzen
     
  7. Gurkentraeger

    Gurkentraeger Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    bei Gertrud
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    AW: Premiere Komplett

    5er oder 7er abo ??
     
  8. AW: Premiere Komplett

    3für2?

    wer lesen kann :D er hat premiere komplett
     
  9. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Ort:
    Sachsen
    AW: Premiere Komplett

    Irgendwas stimmt hier nicht! Im Okt. 06 hättest Du schon nicht mehr Komplett ordern können, weil es das zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gab, komplett. Also müßte das ein 24-Monats-Abo sein, damals hatte Premiere die Buli noch, und Du müßtest die Saison 05/06 noch voll gesehen haben. Dann ob August 06 nicht, und März 07 wieder? Und das alles als komplett, und nicht zwischendurch 5er Kombi???
    Hab ich noch nie gehört!

    Edelmax
     
  10. Pete87

    Pete87 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Premiere Komplett

    ich hab ein 24 monatsvertrag
    du hast es genau richtig beschrieben
    05/06 noch voll gesehen und dann bekam arena die rechte und ab märz hat premiere den arena kanal angeboten und den konnte ich ohne zusatzkosten sehen
     

Diese Seite empfehlen