1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere komplett

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Adrenelesch, 19. Juli 2007.

1. Adrenelesch

Adrenelesch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere komplett

Eben genau das meine ich .Die können ja nicht einfach den Preis auf sagen wir mal 45Euro Hochdrücken.Ich denke mal das es bei meinen 30 Euro bleibt.Auch wenn ich nicht kündige.;)

2. arenaist

arenaist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da gibt es nur einen kleinen formalen Unterschied: Damals hat Premiere keine 200 Mio auf den Tisch gelegt, sondern wohl für jeden Kunden einzeln gezahlt.

Ich will natürlich nichts beschreien, aber irgendwie muss die Premiere Rechnung ja aufgehen und deshalb würde ich soooo überzeugt sein, dass es kostenlos wird. Auch wenns natürlich toll wäre ;)

3. AW: Premiere komplett

das paket komplett entspricht in der neuen struktur der standard 5er kombi plus premiere bundesliga.

da liegst du dann bei 34.99 5er kombi + 4.99 zuschlag für 12 monate laufzeit + 9.99 premiere bundesliga (in verbindung mit der 5er kombi)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2007
  4. Touchy

Touchy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hört sich nach nem echten "Famile & Freunde"- Tarif an, mit schlapper 150%-Erhöhung. ;)

5. AW: Premiere komplett

was hat F&F damit zu tun?

bei der letzten family and friends aktion gab es die 5er kombi für 25 euro und des wars. arena konntest du für 14.99 obendrauf buchen und das ganze mit 24 monaten laufzeit.

6. Touchy

Touchy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir wurde F&F bereits zweimal verlängert!

7. entombed1966

entombed1966 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2

Ich nehme an dass das auch für Österreich gilt, oder? Im Frühjahr galt diese Regelung ja nur für deutsche Abonennten.

Kann das jmd. bestätigen?

Anm.: ich habe seit mehr als 10 Jahren das Komplettabo (inkl. HD) und freue mich wirklich dass die BuLi wieder von Premiere gesendet wird! *einfassaufmach* :D

8. AW: Premiere komplett

nein, gilt zzt noch nicht für österreich da die lizenzen bei bwin sind und net bei premiere