1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere komplett weg (Kabel).

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jever, 1. August 2006.

  1. guardianangel

    guardianangel Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere komplett weg (Kabel).

    ja die hab ich genommen, die mit premiere support.
    es kommt die fehlermeldung:
    Der Kanal kann mit dieser Karte nicht entschluesselt werden!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere komplett weg (Kabel).

    Welche Karte hast Du denn? Das sieht danach aus das es eine falsche Karte ist, ode4r diese nicht zur cam_alpha.bin passt.
     
  3. guardianangel

    guardianangel Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere komplett weg (Kabel).

    ne hab die richtige hat ja vor der umstellung auch funtioniert. ich hab nen kabelanschulss.
    aber ich glaub ich hab den fehler gefunden bei der camd2 waren die rechte auf 654 gesetzt ich glaub mich dunkel errinnern zu können das die auf 700irgendwas müssen. kann es daran liegen? und wenn ja welche zahl muss ich eingeben?
     
  4. guardianangel

    guardianangel Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere komplett weg (Kabel).

    habe übrigens ne p02 karte.
    hab gehört das ich vielleich die cam_01_02_105E benutzen sollte weil die wohl für sat und manche kabelbetreiber ist stimmt das?
     
  5. Nexo2k

    Nexo2k Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere komplett weg (Kabel).

    Hatte das selbe Prob! Hab die camd2 mit premiere genommen und dann hat es sofort geklappt! Du musst die Rechte auf 755 setzten!

    Gruß Nexo2k
     
  6. guardianangel

    guardianangel Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere komplett weg (Kabel).

    ja endlich gehts wieder, lag erstens an den rechten der camd2 und an der falschen cam-alpha denn für P02 karten muss man die 01.02.105E nehmen.
    danke für eure hilfe.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere komplett weg (Kabel).

    Die Rechte der camd2 werden vom Image automatisch gesetzt, daran kann es unmöglich gelegen haben. Ausserdem hätte sie dann ja keine Fehlermeldung ausgeben können.
    Es lag ausschließlich nur an der cam-alpha.bin.