1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett Rückholangebot für 20Euro!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kopfwunde, 27. November 2004.

  1. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    eben erhielt ich einen Premiereanruf zur Kundenrückgewinnung!

    Aber der Reihe nach:LOL: . Vor ca. 1 Jahr, haben wir bei der Metro das 199Euro Prepaid Superangebot inkl. Receiver erworben und dieses Jahr rechtzeitig gekündigt.

    Premiere hat bisher 2mal angerufen und ein Rückholangebot unterbreitet: beim ersten Mal Premiere Super für 30 Euro im Monat, ich habe 25 Euro geboten, darauf ging man nicht ein. Dumm von Premiere, wie sich später herausstellte:rolleyes: .


    Dann erhielten wir den üblichen Brief, mit einem Monat Komplett und anschließend einen Monat Start und Plus kostenlos, im Anschluß an unser Abo. Das Abo endet jetzt also am 30 November 04. Der Brief enthielt nochmals die Bitte, das Abo zu verlängern, die Hotline würde uns ein passendes Angebot machen:LOL: .

    Dann ein 2ter Anruf, vor ca. 3 Wochen, mit dem Angebot P-Super und 1 Pluskanal für 30Euro, wir lehnten dankend ab, da wir mittlerweile Komplett für 20Euro schauen (danke an das Forum hier).

    Allerdings habe ich die Dame auch darauf hingewiesen, das wir die Verlängerungsangebote lächerlich finden, solange Neukundenangebote günstiger zu bekommen sind. Ich meinte hier ausschließlich Ebayprepaidangebote, die umgerechnet auch nur 22 Euro für Komplett pro Monat kosten.


    Und nun der heutige Anruf! 20 Euro für Premiere Komplett, 1 Jahr lang! Oder 1 Jahr lang Premiere Start für lau. Eigentlich ein unschlagbar günstiges Angebot, ja sogar ein Superangebot:winken:, das offensichtlich nur unterbreitet wurde, weil wir auf bisherige Rückholkonditionen nicht eingegangen sind, oder?

    Hätten wir nicht schon ein Komplettabo für 20Euro, dann hätten wir auch sofort wieder zugegriffen.

    Achso, der Hotliner wusste nichts von unserem 20Euro Abo, da dieses auf meinen Namen läuft und das auslaufende Prepaidabo auf den Namen meiner Frau. Er konnte sich aber die Bemerkung nicht verkneifen, das wir ganz schön clever seien:D, mit 2 Abos zu arbeiten. Vermutlich hätten wir dann nämlich, nie einen solchen Anruf erhalten.

    Hat jemand in der letzten Zeit, ähnlich gute Konditionen von der Rückholhotline angeboten bekommen? 20 Euro für Komplett, ist einfach super und auch angemessen.

    Oder hat Premiere etwa gemerkt das 20 Euro, als Einstiegspreis doch garnicht so schlecht sind und man hier offensichtlich auch noch etwas verdient, weil es die Masse macht.

    Gruß
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Komplett Rückholangebot für 20Euro!!

    Also bei 20 € für Komplett wäre ich auch schwach geworden :D

    Mal sehen wann die bei mir anrufen :winken::D
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Komplett Rückholangebot für 20Euro!!

    Hmm was sagst du uns damit...? So schlecht kann Premiere ja dann doch nicht sein wie du hier gerne immer tust. Komisch wie schnell menschen ihre Meinung ändern können.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Komplett Rückholangebot für 20Euro!!

    Eben, eben... Solid wär ohne Premiere kein Mensch. Es gäbe ja nichts zu meckern...
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Komplett Rückholangebot für 20Euro!!

    Nicht jeder will das Komplett Paket. Warum gibt es das Film Paket nicht für 5-10 Euro?
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett Rückholangebot für 20Euro!!

    Vielleicht wärs besser nur ein Komplett Paket um 20Euros anzubieten und gar keine Unterteilungen Film/Sport/etc. zu machen ;)

    Um 20.- denk ich mal würde jeder kurz überlegen und im Endeffekt doch zugreifen.
    (bis auf die paar die hier immer sagen sie nehmen sich Premiere nie wieder) :D
    aber das is eh eine verschwindend geringe Minderheit :winken:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Komplett Rückholangebot für 20Euro!!

    Das Wort Preisleistungsverhältniss ist dir wohl unbekannt! :rolleyes: Für 41 € bzw. über 30 € kann sich Premiere Komplett in den Popo schieben! Bei 20 € ist es aber ok. 20 € entspricht exakt dem Wert des gebotenen. Mehr als 20 € ist komplett nicht wert. Warum soll ich einen vernünftigen Preis nicht annehmen. :rolleyes:
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Komplett Rückholangebot für 20Euro!!

    Ich würde noch weiter gehen:

    Film Paket für höchstens 5 Euro!

    Mehr sind mir die programmfüllenden B/C Filme nicht wert.

    Die 3-5 sog. Blockbuster je Monat kenne ich schon durch andere Vertriebswege seit Jahren.

    (Plus kann mir gestohlen bleiben: Hast du einen Alligator gesehen, hast du alle gesehen; hast du eine unter einem Stein hervorgezerrte Schlange gesehen.... Hast du einen Flugzeugträger, Düsenjet, Folge alter Serien.. man möge ergänzen).
     
  9. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett Rückholangebot für 20Euro!!

    Nur der Vollständigkeit halber:
    1) Ist in dem angeobetenem Paket auch die TV Digital enthalten?
    2) Ist das ein Angebot mit oder ohne Receiver?

    Seit meiner SoKü im März hat Premiere bei mir auch schon 2 Mal angerufen und mir Angebote im Bereich ~30€ gemacht, die ich abgelehnt habe. Ich habe denen jedesmal gesagt, daß 23€ mein Limit wäre, darauf sind die aber nicht eingegangen. Bei 20€ würde ich auch sofort zuschlagen.

    Matze
     
  10. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett Rückholangebot für 20Euro!!

    das Angebot war natürlich ohne Receiver, die TV-Digital wurde nicht erwähnt, ist aber ihmo immer Bestandteil eines Komplettabos.