1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 4. September 2005.

1. Palm

Palm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

Und die Kunden die das bezahlen unterstützen die Preise.
    Ich für mein Teil habe zum 31 Oktober gekündigt und werde mich auch nicht
    mehr zurückholen lassen.
    Nur so kann mann sich dagegen wehren.(Wenn es viele so machen würden)

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Wieso ist es dann gerechtfertigt, DSL wird auch immer schneller, und ich hab dafür nicht mehr bezahlen müssen...

Aber es ist immer wieder witzig, wie die "Dauernörgler" in regelmäßigen Abständen von P. bestätigt werden... und trotzdem noch welche immer wieder die Verteidigung übernehmen...

Man kommt aber bald nicht mehr nach...

3. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Richtig, ich auch
    Habe zwar einen 20er Euro Gutschein bekommen und gestern gefaxt, aber ansonsten ist Sense! Ist doch Irrsinn!

49,95 DM habe ich früher für komplett bezahlt und nun hat Premiere um fast 100% die Preise erhöht!!!

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und gleichzeitig die Bildqualität auf 33% gesenkt und das Angebot auf mindestens 50% reduziert. In bestimmten Bereichen auf 0%-5%

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Erstaunlich finde ich, dass einige mit ihrer Vorahnung Recht hatten, das auch Komplett bald teurer wird, hättte ich nicht geglaubt, dass Brummiere so dreist sein würde! Sie wurden niedergemacht und nu isses eingetreten und es gibt immer noch welche, die es einfach nur schönreden?

Es geht hier nicht um nur 3 €, sondern einfach nur um Vetrauen und das dürfte mittlerweile gegen Null tendieren.

6. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hab meins gestern in die Tonne gepfeffert....Steht auch nur ganz klein unter am Seitenrand, damit es ja gar keiner liest......

7. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Man kann nur hoffen, daß es bald viele Kündigungen hagelt!!
    Diesem verfluchten Kofler muß es doch mal an den Kragen gehen mit seinen ständigen Preiserhöhungen!!!

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Solange auf der Homepage von Premiere nach wie vor die Preise für Komplett im 24-Monatsabo 43 € und für 12-Monate 45 € stehen glaube ich erstmal dem, da ich zum einen das Heftchen noch nicht gesehen habe und ich zum anderen die Sachen erst dann glaube wenn ich Sie selber gesehen/gelesen habe und nicht nach Hören-Sagen.
    Vielleicht ist ja auch irgendetwas mit der Aktivierungsgebühr etc. falsch verstanden worden.

9. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ich habe so ein "Heftchen" auch gar nicht.....habe es auch nur hier erfahren..

10. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D

Ja ja, "früher"... - da war alles besser!

Früher...:
    - hat mich 1 Liter Diesel noch 1.- DM gekostet (keine 8 Jahre her)
    - hat ein Brötchen beim Becker die Hälfte gekostet und war sogar frisch gebacken
    - war die Wurst beim Metzger nur halb so teuer
    - ...
    - bekam man für ne durchschnittliche Premiere-Preiserhöhung doppelt so viele Cappucinos wie heute

Ehrlich Leute, es wird doch alles ständig teurer! Ich finde das natürlich auch zum k..., aber ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum bei einem reinen Luxus-Güter wie "Premiere" über Preiserhöhungen ständig gemotzt wird, während man sie bei Gütern für das tägliche Leben einfach hinnimmt! Willkommen in Deutschland!