1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 4. September 2005.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

SEhe ich genauso, die aktuelel Preispolitik die der Kofler treibt ist einfach unverschämt. Anders kann man das nichtmehr sagen. Das problem ist dass auf der anderen Seite die dauernd vergünstigten Abos stehen. Diese wzei Punkte passen einfach nicht zusammen. Ich zahle weiterhin 30€ für super plus (inkl fussball live). Da bin ich nicht der einzige, dann gibts es noch die 20 € komplett abos. MAch das einem mal klar der mehr als das doppelte für dei gleiche Leistung zahlt.
    Wir können auch den Karren umdrehen und fragen, wie ist es möglich Komplett für 20 € zu bekommen. Das muss ja schlieslsich auch irgendwo kalkuliert sein?!! Sonst ginge es ja schliesslich nicht... DAs ist eine massive Diskrepanz die enlidch mal abgeschafft werden sollte.
    Allerdings ist es mir im großen und Ganzen eigentlich egal, hab mich in letzter Zeit viel zu sehr über die Preise aufgeregt. Das lohnt sich einfach nicht, vor allem weil ich eminen Preis für 24 MOnate habe. Und wenn nicht gibts ein Sonderkündigungsrecht.

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005
  3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Vorallem gehen die Preise nun schon wieder hoch ohne Gegenleistung. 2-3 € mehr pro Monat. Davon liessen sich vortrefflich 1-2 Transponder bezahlen. Aber darauf wartet man schon seit Jahren, im Gegensatz zu den Preiserhöhungen die mittlerweile jährlich vollzogen werden. :rolleyes:

Wahrscheinlich ist Premiere an den Ölpreis gekoppelt. :eek:

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mal eine ganz Dumme Frage. Gibt es eigentlich schon eine offizielle Mitteilung von Premiere über diese Preiserhöhung oder hat schon mal jemand auf der
    IFA bei denen nachgefragt.

bye Opa :winken:

5. PaoloPinkel

PaoloPinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Aussage muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da beschwert sich jemand darüber, dass er Papierkram zu erledigen hat, wenn er dafür etwas günstiger bekommt!
    Ist zwar nicht schön mit den ewigen Preiserhöhungen und den unterschiedlichen Preisen (20€ Komplett), aber solange es genügend Kunden gibt, die dieses bezahlen...

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Glaubst du im Angesicht der Erfahrungen hier in diesem Forum das es nicht kommen wird? Aber DF sollte mal nachfragen was dran ist. Auf die Antwort von Premiere bin ich gespannt. :D

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005
  7. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, aber der eine Kanal war wirklich EXCLUSIVE und damals was besonderes :D
    Was man bei den heutigen Programm echt nicht mehr sagen kann obwohls viel mehr Sender sind.

Damals 1992 haben mich meine Freunde und Bekannten beneidet und sind zu mir Fernsehen gekommen, heute sagen mir viele "der Schund ist Ihnen das viele Geld wirklich nicht wert"

8. Worringer

Worringer Guest

Moin,

am Wochenende habe ich beim Umräumen des Kellers der Schwägerin Premieremagazine von 1993 bis 1999 sowie DF1-Magazine von 1997 bis 1999 gefunden. Gerade das Premieremagazin war noch was feines. Jeder Neustart wurde ausführlich besprochen, es gab ausführliche Infos zu den Sportsendungen und Dokus. Konzerte wurden damals auch noch übertragen und der heiße Draht hatte noch eine 0130er-Nummer. *InErinnerungenSchwelg*

Worringer

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube kaum, dass das öffentlichkeitswirksam mit viel Tamtam verbreitet wird. Es wird in die nächsten Programmpakettabellen still und heimlich eingearbeitet und fertig. Von der höheren Aktivierungsgebühr haben ja auch nur die erfahren, die das Kleinstgedruckte lesen. :rolleyes:

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kann denn mal jemand hier einen Scan des Heftes reinstellen.