1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 4. September 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

Klar! Sicher!

Und die Aufzeichnungs- und Übertragungstechnik kauft dann jeder Verein im Aldi ein. Und jeder Klub mietet einen Transponder im Kabel und Satellit. Oder es gibt einen Super-Klub, der das für die anderen mitmacht. Selbst KDG hat kein Interesse, sich mit den Klubs rumzuzicken.

2. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ich habe mal heute vorsichtshalber einen 20 Euro Gutschein mit komplett gefaxt...mal sehen ob es noch klappt.
    Denn die Preise sind doch Wucher!!

3. Wuppiman

Wuppiman Guest

Wo ist da das Problem. Produziert wird doch eh von Drittfirmen und die Technik wird doch wohl noch jeder schnellstens auf die Beine bringen. Das sehe ich wirklich nicht als großes Problem an. Vielleicht hätte der Konkursverwalter ja sogar Interesse daran, die verbleibene Infrastruktur, schnell wieder unter die Leute zu bringen!

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Klar, und wer zahlt bitte diese Drittfirmen? Premiere quersubventioniert die Bundesliga über FILM und THEMA. Wie werden die denn in Zukunft dazu gezwungen, für Fussball zu bezahlen? Oder kostet dann das Fussball-Abo pro Klub 50 EUR?

5. Wuppiman

Wuppiman Guest

Hast Du schonmal dran gedacht ein Pay-TV mit vernüftigen Programmen und dann mit "vernüftigen Preisen", die für alle einfach und durchschaubar sind auf dem Markt zu bringen. Wenn dann 4 oder 5 Millionen Abos da sind, ohne jeglicher Ramschpakete und der Kunde fühlt sich gut aufgehoben und ist zufrieden, dann wird es sich "vielleicht" ja auch rechnen. Wenn ein Kunde mit dem Produkt zufrieden ist, dann wird er es auch vielleicht an seine Freunde und Bekannten weiter empfehlen und wer weiß, was dann vielleicht noch möglich ist! Hier bei Premiere kannst doch keinen Freund, mit guten Gewissen, Premiere weiter empfehlen.

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist nicht mein Problem.

Und wenn Premiere das nicht kann, müssen die es eben auch lassen. Ich jedenfalls werde Premiere ab November nicht mehr verlängern und als langjähriger, langjähriger Kunde, der früher sogar alle PPV Filme inklusive hatte, endgültig und für immer das Verhältnis zu Premiere beenden. Nicht nur wegen der unverschämten Preisentwicklung, sondern hauptsächlich wegen der extremen Programmverschlechterung und der hundsmiserablen Bildqualität.

7. Wuppiman

Wuppiman Guest

Das Szenario ist natürlich auch nur rein spekulativ. Fakt ist doch auch, dass ich nur noch wegen der Bundesliga und der Premier Leauge dabei bin und das jede Saison mit einem Prepaid Gutschein. Letzte Saison für € 11 und diese Saison für € 16 im Monat. Meine Schmerzgrenze für Live-Fussball liegt bei € 20 pro Monat und sollte ich es dafür nicht mehr bekommen, dann werde ich halt mal ne Saison auch ohne Live Fussball überstehen. Die Premiere Preispolitik gehe ich jedenfalls nicht mit. Ist doch eh schon schlimm genug, dass man hier immer den ganzen Papierkram mit Kündigung und Neuabschluß am Hals hat, wenn man die günstigen Preise haben möchte! Aber das paßt doch alles im Bild, von einem unseriösen Unternehmen, wie es Premiere nun mal halt ist!

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, viel Aufwand für wenig Erfolg. Das selbe Resultat habe ich mit einem Anruf. Sorry, aber das verstehe ich beim besten Willen nicht.

Wie lange bist du denn schon Kunde?

CableDX

9. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kanns nur so sagen, sorry. Es ist nicht mein Problem wenn du die 3 Euro mehr nicht aufbringen kannst. Und das sich jemand PREMIERE nicht holen sollte, der es sich kaum leisten kann ist meine persönliche Meinung! Sorry!

CableDX

10. Ronocker

Ronocker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1,90€ bzw. 2,90€ erhöhung.
    Ganz schlimm!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: