1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 4. September 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    und was hätten die astra1 zuschauer davon?

    Ich sagte shconmal lassen wir uns überraschen ...
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?


    man kann auch in bestehende verträge eingreifen,sonst dürften ja nie preise erhöht werden.
    man kann aber ,bei mehr als 5% preiserhöhung,vorzeitig kündigen.
    nur sind viele zu faul dafür,und das weiss premiere :D
     
  3. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Was muss Kofler tun,damit du ma Dagegen bist?Ich finde seine Preise mitlerweile unverschämt.Da hielft auch kein Argument,du musst ja nicht.
     
  4. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Überraschungen können aber auch in die Hose gehen:LOL:

    Aber warum sollen wir uns überraschen lassen? Nur weil der Preis steigt, muss ja nicht gleich was besser werden, oder? Oder zielste auf was bestimmtes?
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    -----------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005
  6. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Dann must du das Ja nicht mittabonieren.Lass es Doch einfach weg.Wen du das nicht Mitabonierst,zalzt du halt ein Bischen mehr.Die Zeitung ist nicht mehr inclusiev,aber das macht doch nichts,Premiere schenkt die dir Ja.
    Ale anderen Abonenten,werden Zwar Abgezockt.Du aber nicht.
     
  7. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Was wollt Ihr denn noch mehr. Ihr bekommt doch Qualitätsfernsehen der besonderen Art und dann auch noch das "Beste Sportprogramm der Welt"! Dafür kann man dann doch wohl locker jede Preiserhöhung mitmachen, denn dafür bekommt man ja auf der anderen Seite ein "wirklich Gutes Produkt"! Wie dumm will dieser Cappuccino-Schwätzer seine zahlenden Kunden denn noch verkaufen! Langsam müßte doch auch der letzte Kunde gemerkt haben, dass er nur noch verarscht und ausgenommen wird! Aber es scheinen wohl noch genügend "Dumme" auf dieser Welt zu leben die mit ihm durch die Hölle gehen werden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2005
  8. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Wow, hat ja doch eine Weile gedauert, bis dieses Top-Argument - wie bei allen Preiserhöhungen der letzten Jahre - auch diesmal wieder auftaucht.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Die ticken doch nicht mehr ganz richtig? :wüt:

    Aber Hauptsache die Bilanz bleibt auf Biegen und Brechen schwarz. Dafür erhöht man im Jahrestakt die Preise. Die Börse hat dieses irrationale Verhalten bereits mit rasanten Kursstürzen quitiert!

    Das Weihnachtsgeschäft wird bestimmt bombig bei diesen Mondpreisen. :mad:

    PS: Warum nicht die Aktivierungsgebühr auf 39,90 erhöhen? :rolleyes:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Kommt noch! Aktivierungsgebühr 49,90 EUR.

    Premiere KOMPLETT dann ohne HDTV für 49,90 EUR, mit HDTV 59,90 EUR. Bei 12-Monaten 3 EUR extra.