1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 4. September 2005.

  1. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Da musst du deine Vorstellungskraft in Sachen Premiere-Preistreiberei aber noch deutlich erweitern. ;)

    Im PDF ist doch alles klar dargestellt: Paket-Grundpreis, HD-Preis und beim Komplett-Grundpreis die Sternchen mit dem Hinweis auf die höheren Grundpreise ab November.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Na nur wenige Kunden HDTV abonnieren werden, wird Kofler sicherlich über Zwang im Komplett-Paket zu höheren Preisen das an den Kunden bringen.

    Außerdem ist das Pressewirksamer. 2 Mio. Abonnenten haben HDTV, äh KOMPLETT (für 60 EUR).
     
  3. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Ich selber entscheide, ob ich Premiere will zu dem Preis, der mir Angeboten wird, oder ob ichs nicht mehr will. Wenn die Kunden von Premiere an den Punkt kommen, wo Sie nicht mehr Premiere wollen zu dem Preis, dann werden Sie kündigen und wenn das viele machen, dann wird sich Premiere was überlegen müssen und zwar ernsthaft.

    Ich kann doch nicht auf Premiere meckern, nur weil die die Preise erhöhen.
    Das was die mir Anbieten brauch ich nicht unbendingt zum Leben, es amcht mein Leben nur ein Stück angenehmer, weil es Luxus ist.
    Wenn ich den Luxus nicht mehr will, dann kündige ich und gut ist.

    Bei Lebensmiteln oder Sprit oder aber Krankenzusatzleistungen muss ich mehr zahlen, aber da regt sich keiner so auf wie hier über Premeire... und im Gegensatz zu den Lebensnotwendigen Leistungen, kann ich Premeire kündigen.

    Meckert auf den Inhalt, meckert auf die Bandbreiten oder meckert wegen anderer Mängel, aber hört auf jedesmal wegen den Preisen zu meckern und zu hetzen, den daran könnt Ihr ganz einfach was machen.
    Kündigen.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Dich möcht' ich mal beim Bäcker sehen, wenn der heute für ein Brötchen 35 Cent, morgen 45 Cent und nächste Woche 60 Cent verlangt, und dabei die Brötchen kleiner werden...

    Wie die meisten, verstehst auch du nicht, dass es nicht die Preise sind, die bemängelt werden, sondern die "Philosophie", die P. verfolgt...
     
  5. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Bäcker verkauft Lebensmittel, also ein tägliches Produkt, was der Mensch brauch.
    Premiere ist kein Bäcker sondern ein Pelzhändler und einen Pelz kauf ich nur wenn ich Luxus will.
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Pelzhändler :eek: :eek:

    Ich würd eher sagen Basar für Fleckerlteppiche ;) :winken:
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Patchwork-TV :confused: :D
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    :D :D :D
    Ja, eine grosse Famillie aus lauter zusammengewürfelten Wahnsinnigen :winken: :)
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Da du nicht in der Lage bist den Kern der Aussage zu verstehen, spar ich mir jede weitere Diskussion...:cool: