1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 4. September 2005.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen. Wollte nach 2 Wochen Kultur und Strand mal wieder ein Fußballspiel anschauen. Konnte allerdings das WM-Quali-Spiel Paraguay - Argentinien erst sehen (Feed), als ich einen neuen Kanalsuchlauf machte (KabelBW mit einem "Premiere-Receiver"). Tolles PayTV kann man da nur sagen. :mad:

    Glücklicherweise erfahre ich heute in diesem Thread, dass Cappuccino (schmeckt in der Toscana übrigens sehr gut ;) ) für seinen Schrott eine weitere Preiserhöhung plant. :mad:

    Heute meine Post durchgeschaut (man glaubt nicht, was sich da innerhalb von 14 Tagen ansammelt) und einen Brief von Premiere aufgemacht. Endlich ist meine Kündigungsbestätigung eingetroffen. Dachte ich. "Freundschaftswerbungskäse", aber keine Kündigungsbestätigung. Habe bereits vor 2 Monaten per E-mail gekündigt. Saftladen. :mad: Ich werde nach Ablauf meines Abos (muss halt mit Einschreiben kündigen) Kofler endgültig den Rücken kehren.

    Immmerhin etwas erfreuliches gab es in meiner Abwesenheit doch, die Premiere-Aktie fällt und fällt ......... :love:

    Edit:

    @Sebastian2:

    Langsam kannst Du Dich als Mitarbeiter der Premiere-Marketing-Abteilung outen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    und was hat das mit "tollen payTV" zu tun?

    emails können immer untergehen ;).
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Das sind die neuen Spam-Filter. Da gibt man dann Schlüsselwörter wie kündigen, Kündigung, Cappuccino oder Kofler an, und die werden dann automatisch gelöscht. Schon lästig diese ständigen Kündigungen, schlimmer als Viagra :D
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Preiserhöhung für Neukunden, ok. Aber Kunden die schon ein Komplettabo haben werden auf den 42 Euro bleiben für die Vertragslaufzeit. Vertrag ist Vertrag.


    CableDX
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Für die Vertragslaufzeit bleibt der Preis. Nur jeder muss mal verlängern, will er bei Premiere bleiben. Und wenn Kofi alle 3 Monate die Preise leicht erhöht, sind's nach 24 Monaten zig Prozente mehr.

    Und in 2 Jahren werden dann hier Thread mit dem Titel Kommen "KOMPLETT für 50 EUR" und alle werden sich drauf stürzen. Kein Wunder: Offiziell kostet's dann 75 EUR.
     
  6. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Und was hätte der Kabelkunde davon? Das International-Paket gibt´s doch nur über SAT.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?


    Also ich weiss nicht, was ihr für eine Verhandlungsstrategie an den Tag legt, oder ob ihr gleich frech am Telefon werdet, dann würde ich nämlich als Hotline auch stur bleiben. Ich habe Super über 4 Jahre den selben Preis bezahlt, All In über 2 Jahre (zweimal 1 Jahr) und werde sicher auch bei Komplett jetzte nicht mehr bezahlen. Und wenn es anstatt 42 Euro, eben 45 Euro sind, meinetwegen. Wenn ich mir die 3 Euro mehr nicht leisten kann, kann man sich normal auch kein PREMIERE leisten!


    CableDX
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Also mein Verhandlungsgeschick ist recht gut. Kündigung jedes Jahr und jedes Jahr ruft Premiere dann zurück. Die kommen dann automatisch mit dem von mir zuletzt gezahlten Preis. Einmal "JA" und fertig.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Wollte auch gerade schreiben, weil mir das IFA-Heft in die Hand fiel und es hier noch gar nicht gepostet wurde. :D
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

    Genau, alles andere ist kalter Kaffee. In meinem Fall, wie bei einigen anderen auch, 1,- Euro weniger pro Monat.

    Golphi