1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 4. September 2005.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

Immer wieder dieses "man muss kündigen" SCH...-Argument...

nochmal, das ist kein Argument, sondern eine Folge einer Ursache...

Ich könnte mir P. auch noch leisten, wenn es das doppelte kosten würde, das ist aber nicht der Punkt...

ich möchte mit dem mir gebotenen zufrieden sein, und das bin ich nicht, und ich werde P. so lange damit nerven, bis sich etwas tut...(schon klar, Windflügel und so)

aber wenn es nicht nur "Abnicker" gibt sondern welche mit Rückgrat, dann wäre vllt. auch schon was passiert...

was würden die "Abnicker" sagen, wenn sie sich z.B. die Playstation 3 kaufen und könnten damit nur Spiele spielen, die auf dem Niveau der 1er sind...obwohl man Ihnen versprochen hat, das man "Spiele erster Klasse erleben kann"...

2. the_real_mad

the_real_mad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo!
    Hab heute von der Preiserhöhung erfahren und bin deshalb hier gelandet. Ich habe das Sport-Paket, eigentlich nur um damit Fußball zu gucken, noch bis Ende dieses Jahres für 23€ pro Monat. Was ist denn das für ein PrePaid Gutschein??? Kann man damit weiter Fußball gucken, ohne den ganzen anderen Driss mitzahlen zu müssen?

3. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer den neuen Preis, nach der Ablauf seines Abos, nicht mehr zahlen will, der soll halt kündnigen. Das ist das was ein Kunde machen kann.
    Premiere ist ein Wirtschaftsunternehmen und es muß Geld verdienen.
    Sie bieten ein Produkt, ein Luxus Produkt und kein Notwendiges Produkt.
    Wer sich diesen Luxus nicht leisten kann/will, der muß Kündigen.

Kritik an der neuen Preisgestaltung kann jeder machen ob in Form von e-mail, oder Telefon, so wie bei allen anderen Unternehmen auch nur...
    Was ich nicht mag sind Hetzerein... aus falschen Motiven.

4. Wuppiman

Wuppiman Guest

701 hast Du einen schlechten Tag gehabt oder warst "besoffen" anders kann ich Deinen Eintrag hier nicht werten. Damit disqualifizierst Du dich doch selber! Nun, einigen ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen!

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aha, und wie viel verdient man so an gekündigten Kunden?
    Was zeichnet denn Luxus Produckte aus?
    Alle Luxus Produckte die ich kenne zeichnen sich durch gute Ausstattung und Qualität aus.
    Der hohe Preis allein macht noch lange keinen Ramsch zum Luxus.

6. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Ferrari ist sau teuer... aber jeder Golf IV ist besser verarbeitet...
    An Kunden die Kündigen, verdient Premiere nix, also wird sich Premiere dann was überlegen müssen um wieder neue Kunden zu gewinnen. Da aber weniger Kündigen als neue hinzu kommen, wird sich nix ändern.

7. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

..... Luxusprodukt ! Der war gut:LOL: :LOL: :LOL:
    MfG

8. shiml one

shiml one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schwachsinn, wer in seiner Kündigung erwähnt, dass er "aufgrund der neuen Angebots- und Preisstruktur" kündigt, hat lediglich eine Kündigungsfrist von 4 statt den normalen 6 Wochen. Ansonsten ist es so, dass in jeder Vertragsbestätigung drin steht, dass, wenn man nicht bis spätestens 6 Wochen vor Vertragsende gekündigt hat, sich der Vertrag zu den dann aktuellen Konditionen um 12 weitere Monate verlängert. Hinzu kommt, dass Premiere jedem Kunden, der in die neue Angebots- und Preisstruktur migriert werden koennte, 8 Wochen vor Vertragsende ein Schreiben zusendet, in dem dies drin steht. Somit hat ein Kunde im Normalfall 4 Wochen Zeit, zu reagieren..Das sollte ausreichen..aber naja, es gibt so dämliche Menschen...

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Falsche Rechnung!
    Die fast eine halbe Million die jedes Jahr kündigen nicht durch neue, plus ein paar, ersetzen sondern halten und neue zusätzlich.
    Eine halbe Million zahlen mitlerweile an KD und die in kurzer Zeit dazugewonnen, wer weiß wieviele es bei allen Kabelanbietern insgesamt sind und es werden immer mehr.
    Allein die verlorenen über Sat und die gewechselten im Kabel gehen in die Hunderttausende die man mit 10-15,- pro Monat hochrechnen muss.
    Millionen die Premiere als Einnamen verloren gehen.

10. shiml one

shiml one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Absolut korrekt. Guter Beitrag.:cool: