1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 4. September 2005.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

Mal sehen wie lange es dauert, bis Premiere wieder am Abgrund steht. Vielleicht hole ich mir dann wieder ein Abo, dann ist es wieder schön billig, wenn die von irgendwem gerettet worden sind. Allerdings sollten dann die Leute, denen die andauernden Preiserhöhungen nichts ausmachen, dem lieben Herrn Kofler (sofern er dann noch da ist) einen Brief schreiben und freiwilig das dreifache vom normalen Abopreis zahlen, der dann sicherlich wieder bei 15 € für das komplette Paket liegen wird. Herrn Kofler wirds freuen. :winken:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Allerdings würde ich dann kein "Prepaid" machen :D

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

du willst doch hier nicht den Erfolg von paar Protestmails über eine Sportlaufschrift mit einer Preiserhöhung vergleichen.

Premiere wird das herzlich egal sein, solange die Leute den Preis bezahlen. Bzw. machen sie den kündigern Premiere mit Sonderkonditionen schmackhaft. Allein durch die hohe anzahl an Sonderkonditionen müssten sie doch eigentlich wissen wieviel die Leute bereit sind für Premiere auszugeben.

Deshalb ist es einfach, wer nicht bereit ist für Premiere den Preis zu bezahlen ,den sie machen, muss kündigen. Daran füht absolut kein Weg daran vorbei.

Bei restlichen Problemem wie Sport Portal, Programmangebot usw. muss man es naütrlich differenzierter sehen aber im Endeffekt gehts doch immer um das Preis-Leistungsverhältnis.

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

was zu den beiden Alternativen führt, die ich weiter oben genannt habe...

und nichts an der "schwachen" Argumentation ändert...

5. Spesch

Spesch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Passt ja wie die Faust aufs Auge, dieses Thema.

Heute bekam ich einen Brief von Premiere das mein Vertrag Ende September ausläuft und ich ab dem 1.Nov 37,80 EUR für mein Film+Thema Paket bezahlen soll.

Ich muss dazu sagen das ich die letzten Jahre "nur" Start-Kunde war. Dann hatte ich letztes Jahr gekündigt und 4 Wochen vor der Kündigung rief Premiere an und wollte mich als Kunden behalten. Nach einigen Telefonaten mit dem freundlichen Mitarbeiter einigten wir uns auf einen 12-Monate-Vertrag wo ich das besagte Film- und Thema-Paket für zusammen 20 EUR bekäme. Alles gut und schön aber das ich jetzt 17,80 (fast doppelt soviel) bezahlen soll, sehe ich nicht ein.

Gibt es da die Möglichkeit meinen Vertrag zu den bestehenden Konditionen weiter laufen zu lassen?

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Nur wenn man dich "rückholt"...

7. Schnuffy

Schnuffy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image

@Spesch

Nur wenn du gut verhandelst. Ansonsten bekommst du automatisch deine bestehenden Sender zum aktuellen Preis aufgedrückt!

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

die aber so gut wie nichts bringen und du wieder bei bleiben oder kündigen bist.
    Du kommst im Endeffekt egal wie du es machst nur auf die zwei Möglichkeiten (bleiben oder kündigen), leider.

9. Spesch

Spesch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tchja, und so hat Premiere einen Kunden weniger!

Habe gerade angerufen und hab auch verhandelt aber der gute Mann wollte einfach nicht drauf eingehen. Als Erstes habe ich bemängelt das ich bisher 20 EUR bezahlt habe und jetzt fast das doppelte zahlen soll. Als Zweites habe ich darauf hingewiesen das ich ab November/Dezember eigentlich vor habe Premiere HD zu abonnieren. Er könne mir leider kein entsprechendes Angebot machen. Also werde ich schleunigst kündigen in der Hoffnung das Premiere versucht mich "zurück zu holen" und mich zu meinen bestehenden Konditionen als Kunde weiter behält.

10. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D

@Spesch:

Wenn dein Vertrag Ende September ausläuft, dann ist eine Kündigung wohl leider schon zu spät, oder?

Mein Premiere-Komplett Abo zu 20.- EUR läuft leider auch am 31.10. aus (bereits gekündigt). Werde mich über kurz oder lang auch nach ner Alternative umsehen müssen.

Gibt es eigentlich noch den Komplett-Gratis-Monat als Zugabe bei ner Kündigung?