1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 4. September 2005.

1. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

@CableDX: Lass Dich doch auf den Kleinen gar nicht mehr ein. Hat keinen Sinn und er hat sich längst in diesem Forum selbst abgeschossen. Er ist es nicht wert. Eigentlich- ich schrieb es schonmal irgendwo- ist er sogar ein armes Würstchen.:winken:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Niedlich, da haben sich ja zwei gefunden. Aber passt schon. :eek:

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast du Recht. Er ist und bleibt einfach nur arm. Wenn ich mir das Englisch in der Signatur angucke dreht sich mir der Magen um und wer soviel Zeit hat penetrant an PREMIERE zu nörgeln muss ein Freak sein, der nichts anderes im Leben hat und das wäre sehr sehr arm für ihn.

Das komische ist nur wenn solche Leute mal vor richtigen einflußreichen Menschen stehen würden wie Hr. Kofler, würden sie den Mund nicht auf bekommen.

CableDX

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tja soviel wer hier beleidigend unterwegs ist.

Darf ich das Wort "Freak" nun auch benutzen wenn ich dich anspreche. Würde diese Wort auch gerne benutzen, leider sprechen die Forenregeln dagegen. :rolleyes:

Auch sehr interessant das sich Leute hier anmassen über andere User zu urteilen die sich gar nicht kennen im RL und nur aus einem Internet Forum. Von Respekt gegenüber anderen Usern hier ist nichts zu spüren. Ich finde dieses Verhalten eher "armselig". Vorallem der User CableDX betätigt sich hier oft als Internet-Ferndiagnostiger und extrem beleidigend.

Aber mit Premiereforever hat der gute CableDX einen wahren Gleichgesinnten gefunden. In Beleidigen, diffamieren und Respektlosigkeit gegenüber anderen Forenusern seit ihre wirklich Brüder im Geiste! Bravo.

So und genug dazu, vorallem CableDX ist es einfach nicht wert das man ihn noch ernst nimmt. Wer Unwahrheiten verbreitet hat in meinen Augen schon verloren. Erst Recht wenn er Sachen behauptet die offensichtlich falsch sind (Aktienkurse) und dann sich verbal völlig daneben benimmt wenn ihn darauf hinweist. Aber so ist das nunmal wenn man versucht seine Unwahrheiten noch so hinzubiegen das sie evtl. passen. Leider hast du dich damit noch mehr um Kopf und Kragen geschrieben. :rolleyes:

So jetzt wünsch ich euch beiden Hobby-Soziologen viel Spass noch am diffamieren und beleidigen von Forenusern. Eine Diskussion um die Sache (Preiserhöhungen) ist mit euch nicht möglich da ihr andere Meinungen sofort diskrediert bzw. mit Unwahrheiten argumentiert.

Schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005
  5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Entschuldigung, aber das finde ich ein wenig einfach gestrickt. Was ist gegen die Möglichkeit der berechtigten Kritik gegenüber Premiere auszuüben und ihnen das z.B. per Email mitzuteilen ? Ist das keine Möglichkeit, seinen Einfluss als zahlender Abonnent geltend zu machen ?

Gruß

n0NAMe

6. M.S.T.

M.S.T. Guest

Genau! Warum nicht, ist doch hirnlos. Ich bin mit vielen was hier abläuft ich meine natürlich BRD nicht zufrieden, mache aber deswegen hier keinen runter. Mir tun natürlich die lieben Brummiere Bezahler leid die zu Unrecht, von diesem Inkasso Unternehmen gepostet werden. Und das auch noch nicht mal auf gesetzlicher Basis, darüber werde ich mich mal schlaumachen, und mit Sicherheit hier zu 100% reposten. Das ist für mich erstmal relevant. Gruss

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Dummgeschwätz.

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

schon aber was bringts? Nichts... von daher ist die aussage so einfach sie sein mag auch korrekt. Wer es nicht bereit ist zu zahlen muss halt darauf verzichten.

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

und wenn ihr "Kündigt doch" Argumentierer euer Argument mal richtig zu Ende denken würdet, könntet ihr eventuell erkennen, daß es dann nur zwei alternativen gibt.

P. zockt alle Deppen ab, oder P. geht pleite weil eben zu viele gekündigt haben

da ich weder daß eine noch das andere will, setze ich mich kritisch mit dem Thema auseinander...

Das Problem ist eben, daß man kündigt und wieder ein Schlupfloch nutzt...ich nuss mich eben nicht vor die Entscheidung stellen, ob ich P. zu einem völlig überteuerten Preis haben will, sondern hatte bisher immer die Möglichkeit (oder das Glück) zu einem mir akzeptablen Preis ein Abo zu machen...:rolleyes:

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Genau und deswegen gibt es ja auch keine Laufschrift auf Sport mehr...

hat ja nix gebracht, die Protestwelle...:rolleyes:

Das Problem ist, dass es zuviele Pappnasen gibt, die einfach alles abnicken...

wäre so, wie wenn ich als Argument bringen will, dann zahlt doch...damit wäre alles erschlagen...

und ein Auftritt in diesem Forum schliesst ein entsprechendes Verhalten gegenüber P. nicht aus...