1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 4. September 2005.

1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

Wartet doch einfach mal, bis die Schule wieder anfängt, dann verschwindet der Sebastian2 Bot ganz schnell.

Gruß

n0NAMe

2. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier haben mache aber Probs...:eek:
    Dort steht für Neukunden und wenn es keine Neukunden gibt, die für diesen Preis abschließen, wird sich Premiere schon was überlegen. Aber Sie werden Abschließen, ganz sicher. Keiner wird Kündigen, weil die Vertragspreise bleiben für den Abo Zeitraum. Ergo. Keine Kündigungswelle, und auch kein Ausbleiben von Neukunden. Ob die nun Komplett nehmen ist doch erstmal egel, aber neue Abos kommen bestimmt. Ganz sicher.

Alle die mal wieder rummoten... habt Ihr kein Auto? :D
    Warum meckert Ihr mal net... auf die Öl Multis?
    Habt Ihr keine Steckdosen...?
    Warum meckert Ihr nicht auf RWE und CO AG?
    Habt Ihr keine Wasserwerke?
    Warum meckert Ihr hier nicht bei Preiserhöhungen?
    Habt Ihr keine Zähne?
    Blöd wenn man das selber zahlen muss..?

Wem der Preis zu hoch ist, wenn sein Abo ausgelaufen ist... der kann Premiere kündigen. Beim Auto, dem Strom, der Wasserversorgung oder der Krankenversorgung... geht das nicht.... und Premiere muß auch zusehen, dass es Geld einnimt... sonst gibs was? Genau... mehr Arbeitslose im Land vom Stoiber...:D

3. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer sagt dir, dass wir das nicht tun? Das Premiere-Forum wäre dafür aber wohl der falsche Ort. Es steht dir natürlich frei, die Preispolitik von Premiere kritiklos zu akzeptieren. Es steht dir auch frei, das dauerhafte Abonnenten-Wachstum bei Premiere für eine naturgesetz-artige Selbstverständlichkeit zu halten. Ich bin da etwas nüchterner und würde Herrn Kofler mal einen deutlichen Einbruch wünschen.

Zugegeben: Bislang hat er nach jeder Preiserhöhung einen deutlichen Abo-Anstieg verzeichnet. Darauf muss man erst mal kommen ... :eek:

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005
  4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

5. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Naja zu Cable... würd ich auch nicht gehen, aber wenn einer hier einen Zusammenhang zwischen STEIGENDEM Aktienkurs und NICHTKÜNDIGUNGEN anbringt, und dann noch behauptet die Aktie steigt, obwohl sie seit Wochen auf Talfahrt ist, den lann man eigentlich nicht ernst nehmen...

und sage hiermit nichts über die eventuellen Wirkungen des Aktienkurses aus...

6. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Dieser Post ist mal wieder zum "in die Tonne kicken"...

Das Totschlagargument KÜNDIGT DOCH ist natürlich DAS Argument um alles Probleme in den Griff zu bekommen...

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Aber nur, wenn er gerade bei Premiere einen Ferienjob macht und extra auf dieses Forum angesetzt wurde. Sonst ist er weiter von 14:00 Uhr bis 24:00 Uhr hier unterwegs.;)

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@solid2000:

Junge, komm mal wieder runter. Wo habe ich bitte schön schon einmal gelogen hier im Forum? Link?

Ich habe keine eigene Meinung? Ich denke meine Postings sprechen genau das Gegenteil aus, daß ich nicht wie die breite Masse jeder kleinen Ente hinher schwimme.

Alles andere von deinem Posting ist der Rede nicht wert, waren eh nur Beleidigungen, aber das entspricht wohl dem was einige hier sowieso von dir als User denken.

CableDX

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Erstmal komm du mal runter!

Ja mein Freund, du hattest behauptet ich würde "dauernd" den melden Button benutzen und solle dies lassen obwohl ich in den ganzen Jahren diesen nur 2 mal benutzt habe! Die PNs zwischen dir und mir sprachen da wohl eine eindeutige Sprache. Die PNs sollten im System noch vorhanden sein. Die Lüge mit dem das ich Premiere nicht selber bezahlen würde und angeblich meine Eltern das tun würden war dann die 2. Lüge! Überleg dir in Zukunft bitter erstmal was du so ablässt. Es könnte nach hinten losgehen.

Haha, und genau deshalb werde ich hier von Leuten auch ständig niedergemacht. Ich könnte ja ständig Premiere loben für Preiserhöhungen usw. und alles wäre ok. Aber ich wiederhole es nochmal: Ausser HDTV ist dein Wissen sehr begrenzt. Die Aussagen zum Aktienkurs war jedenfalls der Brüller schlechthin und einfach nur oberpeinlich. Und zweitens Spring doch nicht über jedes Stöckchen das ich dir hinlege, ich schrieb ja das das mit der "eignen Meinung" lediglich eine Retourkutsche war für die Unverschämtheit die du anderswo mir unterstellt hast. Hast du wohl nicht begriffen, naja.. :rolleyes:

LOL - Du beleidigst doch hier mich am laufenden Band. Normale Konversation mit dir ist doch gar nicht möglich. Wunder dich nicht das ich im gleichen Ton dann mal antworte. Übrigens überlege dir mal was einige von dir hier denken nach deinen diversen Entgleisungen. Das du den Mod Titel letztendlich freiwillig abgegeben hast war doch nur die Spitze vom Eisberg. Mann gibt ja den Mod Titel nicht deshalb ab weil man so beliebt im Forum ist und soviel Fans hat. Gerade das Gegenteil war bei dir der Fall. Du warst so mit Abstand der unbeliebteste Mod hier! Ich komme mit den meisten Leuten jedenfalls hier bestens klar. Selbst mit Leute wie Sebastian2, RealityCheck, TheGood und Co kann ich hier in respektvollen Ton diskutieren. Auch wenns mal hart hergeht. Allerdings habe ich eine Abneigung gegen Leute die Unwahrheiten erzählen um jemanden damit auf schmierigste Art und Weise zu diskreditieren. Das ist untereste Kategorie.

Ich denke zu dir und deinen Entgleisungen und Aussagen haben die meisten hier auch eine Meinung.

Fazit: Ich kann dich nicht leiden, du mich nicht. Leb damit.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005
  10. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja... ist es auch. Kündige oder zahle und gut ist.