1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 4. September 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

In der Tat ist die Aktie heute um "satte" 15 Cent nach oben "geprescht". Allerdings auf sehr niederigem Niveau. Von "steigen" kann da nicht die Rede sein. Oder um es für Leute wie dich Verständlich zu machen: Wenn eine Aktie erst um 3 € fällt und an einem Tag um 15 Cent steigt kann man nicht von guter Performance der Aktie sprechen. Es sei denn man will sein Geld verlieren. :rolleyes:

Gerade die Entwicklung der Aktie seit Börsenstart kennt eigentlich nur eine Richtung, da gibts nix dran zu deuteln.

Übrigens wurde von irgendeinem Analysten als Kursziel 22,90 € angegeben. Damit dürfte klar sein wohin die Richtung geht.

Wenn also Cable DX meint die "steigenden" Kurse würde mit den Kündigungsraten korrelieren liegt er gründlich daneben weil die Kurse eigentlich stetig fallen. In diesem Fall sollte man sich erstmal gründlich informieren bevor man solch gewagte Thesen in den Raum stellt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2005
  2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Solid2000, ich denke du hast von der Börse soviel Ahnung wie die Tomate von der Gurke. Der Kursverlauf ist für ein Unternehmen dieser Art ziemlich gut und innovativ. Wir sprechen hier nicht von Börsen Highlights, aber jemand von der Börse würde dir sagen das PREMIERE gute Wachstumschancen hat, was jedoch nicht Aussagekräftig ist, da die Börse immer ein heikles Geschäft ist.

btw, verstehe ich garnicht warum du hier überhaupt mitredest. Ich wage mich zu erinnern das du mal erwähnt hast das deine Eltern das PREMIERE Abo haben und du es nicht bezahlen tust, dementsprechend noch nicht auf eigenen Füßen stehst. Dementsprechend ist dein Urteil hier Fehl am Platz.

CableDX

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das sagt der der eben noch behauptet die Kurse würden steigen. Lachhaft :D

Auch hier schreibst du wieder völlig sachlich falschen Kram. Selbst Analysten bewerten die Aktien auf "sell" und sehen sie als deutlich überbewertet an:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=936964&postcount=938

Lesen bildet!

Na, verbal am Ende und da willst du wieder Lügen verbreiten. Tja hast du schonmal gemacht und bist damit auf die Fresse geflogen. Aber ich kann dich beruhigen ich stehe seit Jahren auf eigenen Füssen und bezahle mein Premiere Abo auch seit Jahren höchst selbst. Wäre nett wenn du für diese Behauptung einen Link posten könntest. :D

So du Lügenbold kannst nun wieder mal schön deinen Rand halten. Wenn du hier Schwachsinn postest wundere dich nicht das man ihn wiederlegt. Übrigens schon interessant das jeman wie du, der ja kaum eine eigene Meinung hat, sich hier sofort wie ein Wiesel an die Fersen der Schönreder hängt. Interessant. :D

PS: Den letzten Satz darfst du als Retourkutsche auffassen. Das musste mal sein. :D

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

@solid2000

Bist du jetzt die Tomate, oder die Gurke?

5. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenige Monate nach dem Börsengang in einem positiven Börsenumfeld mit immer neuen Mehrjahres-Hochs der Börsen-Indices den Ausgabekurs so deutlich zu unterschreiten - das kann man wirklich als "innovativ" bezeichnen. Gut ist was anderes.

Ah ja.

6. imacer

imacer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Aufklärung Starlight :)
    Nächstes Mal benutze ich auch die Suchfunktion, versprochen.

Aber um mal etwas zum Thema beizutragen.
    Ich weiss, es ist ein Forum und man darf seine Meinung kundtun, dass man aber über mehrere Seiten eine Debatte über die Preiserhöhung führt, kann ich nicht verstehen.
    Entweder, es ist einem egal, man nimmt es hin, zahlt brav und hat sein premiere, oder es ist einem zu teuer und man kündigt, bzw schließt erst gar keinen Vertrag ab. Steht jedem frei, das Angebot zu nutzen, oder auch nicht. Preise in einem freien Markt kann man kritisieren, aber ändern kann man sie nicht.

Zum Aktienkurs.
    Auch von fallenden Kursen kann man profitieren, wieso macht ihr das also nicht, da ihr euch ja "alle" so sicher seid? *fg*
    Und nur weil ein Analyst (meinetwegen auch 10) SEIN Kursziel bei 23 Euro setzt, heisst es noch lange nicht, dass die Reise auch dorthin geht.
    Ähnlich steht es um die Aktienempfehlungen der Banken. Die Aktien werden erst empfohlen, wenn sich die entsprechende Bank (oder deren Fonds) selbst eingedeckt haben und der Kurs schon einen großen Anstieg hinter sich hat. Andersrum wird gerne etwas zum Verkauf empfohlen, damit sich möglichst viele Anteilseigner davon trennen, den Kurs damit drücken und die Bank (das Analystenhaus) dann günstig einsteigen können.

Also nicht jede Meinung für bare Münze nehmen, sondern selbst nachdenken und entscheiden.

Viel Spaß mit Ihrem premiere-Programm *g*

imacer

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich glaube nicht das ich mir von dir irgenwelche Aktiengeschäfte verständlich machen lasse. Da gehe ich lieber zu meinem Berater auf der Bank

bye Opa :winken:

8. pekabe

pekabe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke Solid ist ein Chatbot, programmiert darauf, bei jedem auch nur ansatzweise positiven Posting zu Premiere sofort rot anzulaufen, leicht zu überhitzen und dann aus vorgefertigten Textbausteinen einen "Gegenangriff" zu starten.

Ich finde das immer sehr amüsant und bewundere die Programmierer.

:D :D :D

Nix für ungut...

Viele Grüße

Peter

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ah!

Dann ist also solid2000 der Kontra-Bot und Sebastian2 der Pro-Bot. :D

10. pekabe

pekabe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau!

:D :D :D

Unglaublich, was man heutzutage alles machen kann!

Liebe Grüße

Peter