1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 4. September 2005.

1. Uwe S

Uwe S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE KOMPLETT Preiserhöhung hier noch gar nicht bekannt?

Es geht doch nicht nur um die Unferschämten Preise.es geht um das Algemeinverhalten von Premiere.Für mich persönlich ist bei solchen Preisen ein Kundenservice,wie Premiere den bitet,eine Reine Frechheit.Bei meinen letzten Gesprech habe ich denen ganz klar zu verstehen gegeben,mein Vertrag wierd Gekündigt.Und Neunmalklug wie die Sind,Der Fertrag läuft doch auf Frau nicht auf Herr.Die Hardware nicht Ausgereift.wier müssen Direkt + (humax 9800)haben.Können den aber nur Nutzen,wenn wier Vorher Direkt + Abschalten.
    Man sagt zwar,zum Verarschen gehören immer Zwei.Aber Premiere Arbeitet Dadran der Beste Verarscher zu Werden.

2. regoc

regoc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Für mich ist das Problem nicht die Preiserhöhung sondern wie sie durchgeführt wird. Am 01. August die Preise für die Standartabos erhöhen um mehr Kunden für Premiere Komplett zu gewinnen. Und dann wenn die Premiere Komplett Zugewinnungsphase abgeschlossen ist, auch den Preis für Komplett erhöhen. Denn glaubt ihr wirklich, dass viele ihr Komplett Abo wegen 2-3€ mehr kündigen werden? Glaube ich nicht.

3. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Öhm...du solltest mal dringendst an deiner Rechtschreibung üben! Kein Satz ohne Fehler...oh jee..

4. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ganz so teuer, wie immer dargestellt, ist es nun auch nicht.

Mir hat man kürzlich bei einer Vertragsverlängerung den Humax-Receiver 9700 angeboten für 99 Euro. Bei ebay werden für die Kiste Preise um 300 Euro bezahlt.

Im Prinzip ist das dann wie eine Handysubvention von etwa 200 Euro, was die monatlichen Beträge natürlich um etwa 8 Euro senkt. Komplett für 24 Monate dann etwa 35 statt 43 Euro.

Auch nicht wenig, aber man muss dennoch so fair sein und die Angebote von allen Seiten betrachten.

5. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Okay, nächstes mal macht Premiere alles direkt teuerer. Ist das besser? Ich verstehe nicht, was du uns damit sagen willst. Ist doch eigentlich nett, wenn sie erstmal noch den alten Preis lassen. Aber recht machen kann man es so oder so keinem. Wer schlau ist, der hat so oder so Prepaid.

Grüße

Wonko

6. regoc

regoc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Premiere wollte durch hohe Preise für die Standardabos (z.B. Film + Thema für 37,80€) den Kunden Premiere Komplett (für 45€) verkaufen da die Differenz von 8,20€ weit unter den Mehrwehrt (+ Premiere Sport,+ Premiere Fussball Live,+ Premiere Goldstar,+ TV Digital) des Programms liegt. Da nun (2-3 Monate später) aber die Preise für Premiere Komplett auch steigen ist dieser Vorteil nichtmehr vorhanden. Und wer ist der Depp: Der Kunde der ein Premiere Komplett Abo an der Backe hat.

7. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Seltsame Logik. Wer jetzt noch Komplett abschließt oder abgeschlossen hat, bekommt es doch zum alten Preis? Wieso ist der jetzt der Depp?

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es geht hier doch darum, dass Kofler die Stirn hat, ständig die Preise zu erhöhen, um gleichzeitig die Leistungen sukzessive (Bildqualität) herunterzufahren. Eine Frechheit.

Könnte mir auch ein PayTV-Abonnement für 100 €uro/Monat leisten. So geht es aber nicht weiter. Warte immer noch auf meine Kündigungsbestätigung.

9. Palm

Palm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der der vergessen hat rechtzeitig zu Kündigen.
    Vieleicht wird easy tv ja noch erweitert wäre dann ja eine alternative.

10. regoc

regoc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weil er trotzdem 45€ zahlt. Premiere verdient mehr am Kunden obwohl die Ausgaben für Premiere gleich bleiben. Und auch wenn der Vertrag dann ausläuft werden die wenigsten wegen 2-3€ mehr kündigen. Das ist eine Masche um mehr Kunden für Komplett zu gewinnen.