1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speltach, 26. Juni 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.347
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett kündigung

    Meinst Du darauf antwortet einer?:eek:
    (Ich hätte es auch nicht getan.)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Komplett kündigung

    @ Garfield

    Soll das eine Kündigung sein? Das geht nämlich aus dem geschriebenen nicht hervor. "hätte gekündigt, erzähle ihnen aber erstmal was ..."
     
  3. papatofe

    papatofe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Komplett kündigung

    Hallo Zusammen,

    also sehe ich das richtig, dass die meisten nicht kündigen, weil sie eben kündigen wollen und somit das Vertragsverhältniss beenden möchten,- sondern nur deshalb kündigen, damit sie ein Rückholangebot bekommen?

    Ich kenne viele, denen wurde die Kündigung bestätigt und am letzten Tag Premiere abgeschaltet,- Ende - Aus. Kein Anruf von Premiere, kein Rückholangebot, usw. Wahrscheinlich, weil die in der Kündigung direkt mit reingeschrieben haben, dass sie es sich bei einem guten Angebot überlegen würden.

    Da macht sich Premiere auch so seine Gedanken?

    Mir ist es etwas anderes passiert: Ich habe vor 14 Tagen gekündigt, weil die Pakete immer teuerer wurden. Als ich kündigte wußte ich auch noch nichts davon, dass es demnächst neue Pakete gibt.

    Gestern rief ein Premiere-Mitarbeiter an: Er war sehr freundlich und machte mir ein unglaubliches Angebot.

    Ich warte jetzt erst mal auf die schriftliche Bestätigung und werde mich dann dazu weiter äußern. Nicht das Premiere es sich anders überlegt, oder der Mitarbeiter solche Top-Angebote nicht machen durfte?

    In diesem Sinne...
    Gruß Ralf
     
  4. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Premiere Komplett kündigung

    @Garfield

    Du hättest die Fragen so beantworten sollen:
    Wann wollen Sie HDTV? in 10 Jahren oder später.
    Sollen alte Geräte damit zurecht kommen? Nein,ich will alles neu.
    HDTV drahtlos übertragen? Nein, nur mit dicken, langen Kabeln, quer durchs Haus.
    Sendungen aufzeichnen können? Nein, ich sitze pünktlich zu Beginn am TV.
    Soll HDTV Standart werden? Nein, nur für Auserwählte.
    Schon hättest Du den Test bestanden und wärst der ideale HDTV-Typ:D

    Gruß Rudi
     
  5. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Komplett kündigung

    Verrätst du mir, um was für ein super duper Angebot es sich handelt?
     
  6. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett kündigung

    Das würde mich allerdings auch interessieren...Unser RBC-Komplettabo zu 20 Euronen läuft im Oktober aus...

    Und grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, eines der neuen Pakete zu abonnieren...allerdings würde es mich wundern, wenn dieses sog. Superangebot günstiger wäre, als die bereits erwähnten neuen Paketpreise...
     
  7. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Komplett kündigung

    Vielleicht kommt ja, wie letztes Jahr, ein Schreiben dass das 20,- EUR Komplett Abo für 12 Monate verlängert werden kann.

    Einfach mal abwarten, bis Oktober ist es noch lange hin.
     
  8. Herthafrosch

    Herthafrosch Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Komplett kündigung

    Was genau bedeutet eigentlich "Kündigung aus wichtigen Grund"? Habe gelesen, daß bei einer "Kündigung aus wichtigen Grund", nochnichtmal die Zustimmung von Premiere erforderlich sein muß. Man kann sich die Kündigung wohl auch vom Amtsgericht bestätigen lassen. Was wäre ein "wichtiger Grund" und wie formuliert man solch eine Kündigung?
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Komplett kündigung

    Was war denn das für ein "unglaubliches Angebot"? Nur die Hälfte erzählen gilt nicht! :(:(:(:(
     
  10. papatofe

    papatofe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Komplett kündigung

    Ja, sorry hätte warten sollen, bis ich es schriftlich habe:

    Premiere komplett für 22,-/Monat für 12 Monate inkl. TV-Digital und neuen Philips 2011...