1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speltach, 26. Juni 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett kündigung

    Mein Kumpel hat sich einen Hund geholt!!! :eek::eek::rolleyes:
     
  2. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Komplett kündigung


    Macht ja nix :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere Komplett kündigung

    Ich hab mir heut früh einen Kaffee gemacht und eine geraucht . Ach und morgen muss ich wieder arbeiten
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Komplett kündigung

    Ist ok so.
    Den genauen Termin teilt Dir Premiere sowieso mit, aber der eine Satz frisst ja kein Brot ;) .
     
  5. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Komplett kündigung

    Hmm, ich weiss nicht. Er hat geschrieben:

    Er will also nicht, sondern möchte nur. Also quasi eine Bitte, die man ja ablehnen kann. Hmm, das gibt Interpretationsspielraum... :D :D :D
     
  6. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Premiere Komplett kündigung

    Was ist denn hier schon wieder los ??:winken:
     
  7. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Komplett kündigung

    Genau! Das ist schon wichtig dass man nicht drumherum schreibt, sondern kündigt und fertig. Weniger ist mehr! Abonummer dazu und gut ist.
     
  8. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett kündigung

    Liebes Premiereteam!

    Ich hätte gerne mein Abonnement gekündigt. Vorher würde ich Ihnen aber gerne noch eine kleine Geschichte erzählen, die ich gestern im Internet erlebt habe:


    Ob ich im Internet erfahren kann, welchem Typ von Computernutzer ich entspreche, oder in der Frauenzeitschrift meiner Freundin, ob ich der ideale Partner bin - für mein Leben gerne klicke oder kreuze ich die vorgegebenen Antworten an, um zum Schluss stolz ein Ergebnis zu erhalten wie "Sie sind der ideale Vater".

    Vor einigen Tagen bin ich allerdings über einen Test gestolpert, dessen Ergebnis mir keine Ruhe lässt. Gefunden hatte ich ihn in einer Videozeitschrift, fett überschrieben mit der Frage "Sind Sie ein HDTV-Typ?". Aus meiner Sicht eine klare Sache - wollte ich doch meinen guten alten Schwarzweißfernseher endlich "richtig", nämlich durch ein High-Definition-Display ersetzen. Ebenso, wie es erst der Super Audio CD bedurfte, damit ich mich von meinen Vinyl-Platten verabschieden mochte, so habe ich mich bislang auch nicht von der minderwertigen PAL-Farbfernseh-Technik verführen lassen.

    Als Ergebnis des HDTV-Persönlichkeitstests hatte ich folglich so etwas erwartet wie "Sie sind ein wahrer HDTV-Enthusiast". Doch was stand da? "HDTV ist nicht Ihre Sache!" Klar, es gab immer schon mal Tests, mit deren Ergebnis ich nicht 100-prozentig einverstanden war (etwa "Sind Sie der perfekte Liebhaber?"), aber so daneben hatte noch kein Test gelegen.

    Also bin ich den Fragebogen noch einmal Punkt für Punkt durchgegangen. Die Frage, ob man ältere AV-Geräte auch für HDTV benutzen können sollte, hatte ich ebenso bejaht wie die, ob ich die Videodaten gerne drahtlos in einem Heimnetz herumschicken würde. Schließlich erwarte ich von jeder neuen AV-Technik Abwärtskompatibilität sowie reibungslose Zusammenarbeit mit meinem PC.

    Bei "Wie bald möchten Sie HDTV erleben?" hatte ich herzlich über die Antwort "in sieben Jahren" gelacht - das wäre ja so lange, wie es vom offiziellen Start des deutschen Farbfernsehens auf der Funkausstellung 1967 bis zu dessen Durchbruch zur Fußball-WM 1974 gedauert hat. Ein HDTV-Typ will HDTV natürlich "sofort". Außerdem macht mir die Fachpresse schon seit drei Jahren den Mund wässrig - länger als bis zur WM 2006 will ich auf keinen Fall mehr warten.

    Auch die Frage "Möchten Sie HDTV-Sendungen aufzeichnen?" wird ein HDTV-Typ doch wohl mit "Ja, da ich auch einmal außer Haus sein kann, wenn ein sehenswerter Film in HDTV ausgestrahlt wird" beantworten. Obwohl doch alles klar zu sein schien, blieb es beim alten Ergebnis.

    Sagte ich mir zunächst, dass den Machern des Tests ein Fehler unterlaufen sein müsse, kamen mir mit der Zeit doch Zweifel: Stelle ich bei HDTV vielleicht zu hohe Ansprüche an die Interoperabilität mit vorhandenen Geräten? Sollte die Möglichkeit, hochaufgelöstes Fernsehen so zu empfangen, zu transportieren und zu speichern, wie man es sich als zahlender Kunde wünscht, gar nicht selbstverständlich sein? Wenn meine Erwartungen tatsächlich so überzogen sein sollten, wie ich mittlerweile befürchte, wenn die Industrie wirklich noch nicht so weit ist, dann erfasst mich die schiere Panik - dann kann es nur einen Ausweg geben: Ich brauche kein Premiere!

    Liebe Grüße ans Premiereteam!
     
  9. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett kündigung

    *rofl*
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Komplett kündigung

    Wer braucht schon Premiere.????:D