1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett jetzt für 30 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrmicman2000, 19. August 2005.

  1. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett jetzt für 30 EUR

    @ TOC

    Schwachsinn hoch zehn.

    @ TIGGE

    Den 30 €-Gutschein bekommst du von mrmicman2000, schreib ihm eine PN. Ansonsten gib mir deine E-Mail Adresse. Einen gültigen 20 €-Gutschein gibt es zur Zeit nicht (glaube ich zumindest), in den nächsten Tagen kommt wieder die Neuauflage des 20 €-Gutscheines für "Freunde und Bekannte" ;) vom letzten Jahr.
     
  2. micki

    micki Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Komplett jetzt für 30 EUR

    HÄ? Was hat das denn mit Stolz zu tun, wenn wir das günstige Angebot suchen und null Bock haben, mehr Geld auszugeben als "notwendig"???

    Du kannst ja so viel Kohle dafür ausgeben, wie du willst, aber beleidige nicht alle anderen hier!

    Wieso sind wir Schmarotzer? Da du keine Ahnung zu haben scheinst, was das Wort überhaupt bedeutet, hier mal eine Definition:

    Also ich existiere nicht auf Kosten der Gemeinschaft. Eher wohl im Gegenteil: Ich hab einen Job und zahle wie jeder arbeitende Mensch genügend Abgaben...

    Gruß micki
     
  3. mpi

    mpi Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Komplett jetzt für 30 EUR

    Ich lese immer 5 € für Smartcard. Ich habe keine % € für die Smartcard bezahlt :confused:
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere Komplett jetzt für 30 EUR


    Man wie bist Du denn drauf ?? :mad: :mad: Man muß nicht gleich beleidigend werden ! Du solltest Dir mal lieber überlegen ob Du überhaupt schon reif genug für Premiere bist ! Du solltest ersteinmal den Umgang mit anderen Menschen lernen !
    So das mußte auch mal raus !:winken:
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Komplett jetzt für 30 EUR

    1. Wenn hier irgendwelch ominösen (Mitarbeiter)-Gutscheine rumgereicht werden, ist das in meinen Augen ein Erschleichen von Leistungen, die für einen anderen Personenkreis gedacht sind, als der, der sie hier nutzt. Die günstigsten normalen Angebote sind nun mal die 12-Monats-Prepaid-Abos. Ich habe selber eins und komme auch so, ohne jegliche Trickserei, auf rd. 25 EUR pro Monat.

    2. Dieses Um-den-Gutschein-Betteln (der alte 20-Euro-Mitarbeiter-Gutschein-Thread war toll) empfinde ich persönlich als ...
     
  6. geminis610

    geminis610 Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Komplett jetzt für 30 EUR

    Hat jemand ne Bestätigung der monatlichen Zahlung bekommen?

    Guschein gefaxt, vor 6 Tagen Begrüßungsmappe, aber danach keine Bestätigung der Höhe monatl. Zahlungen!?

    Bei euch?
     
  7. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett jetzt für 30 EUR

    Also, ich habe auch 4 "echte" 20€ Gutscheine bekommen und einen abgeschickt. Aber einen 30€ Gutschein kenne ich auch nicht. Im übrigen könnt Ihr Euch Kopien oder dergleichen sparen. Die Anweisung - zumindest bei der letzten Aktion - war, nur ausschließlich Originale zu akzeptieren, die dazu auch einen Mitarbeiternamen tragen mussten. Ansonsten wurde es gnadenlos abgelehnt. Bei der letzten Aktion wurden viele so aufgenommen, allerdings ist man schnell auf dieses Forum als Umschlagsplatz aufmerksam geworden.
     
  8. geminis610

    geminis610 Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Komplett jetzt für 30 EUR

    1. Bisher hat Premiere aber immer anstandslos so ziemlich alles akzeptiert was bei denen gelandet ist, egal ob Mitarbeiternamen oder nicht...

    2. Wie wollen die denn bei einem Fax ein Original identifizieren!?!?!?!?

    3. 30 Euro Gutschein gibt es, denn sonst frag ich mich, was ich da sonst vor 2 Wochen weggefaxt hab, nen Gerücht!?!??! :eek:
     
  9. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Komplett jetzt für 30 EUR

    Wo hast Du denn die Info? Die mit der Neuauflage meine ich. Ich hab' nämlich so'n Ding noch bis 31.10.05 laufen. Danach wollte ich mir was prepaid-tiges kaufen, da kommt man ja auch ungefähr auf den Preis. Wenn's aber wieder Gutscheine gibt...

    Oder sollte das ein "schlechter" Scherz gewesen sein? :)
     
  10. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Premiere Komplett jetzt für 30 EUR

    Der Link geht nicht, gilt das Angebot denn noch?