1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere komplett in sky komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoT, 4. Februar 2011.

  1. TimoT

    TimoT Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit 2005 ein premiere-Abo (premiere komplett), für das etwa 35 EUR bezahle (ich empfange sky via Kabel Deutschland).

    Nun verstehe ich zwar unter "Komplett" eigentlich auch "komplett" - aber HD-Programme sind nicht dabei.

    Ich möchte am liebsten nicht unbedingt viel mehr bezahlen als bisher, mir einen humax K2 kaufen und meine bisherige D02-Karte mit CI-Modul weiter benutzen. Und natürlich nur einen Vertrag haben :)

    Nun streikt aber die Hotline und sagt "NEIN!" ... Sieht jemand eine Chance für mich?
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere komplett in sky komplett

    Kündigen und auf ein Angebot warten. So umstellen werden sie das nicht.
     
  3. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: premiere komplett in sky komplett

    Dein Vetrag beinhaltet das alte komplette Premiere-Angebot, nicht das von Sky - völlig andere Struktur, auch wenn vieles übernommen wurde, wie bspw. alte Verträge, aber es bleiben eben alte Verträge zu alten Konditionen.
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere komplett in sky komplett

    Bisher haben viele (alle ?) bei denen das "Premiere Abo" auslief einen Brief bekommen. Entweder 3-4 EUR mehr und das jetzige Abo (Premiere Struktur) wird für 12 Monate verlängert oder es gab ein Angebot für Komplett 34,90 EUR (12 Monate) in die Sky Struktur zu wechseln.
     
  5. TimoT

    TimoT Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere komplett in sky komplett

    danke - dann werd ich - wie immer - kündigen und nicht das alte verlängern, sondern auf ein Angebot für das neue Sky-Paket zum vernünftigen Tarif warten.
    Hoffentlich schalten die das dann auch problemlos auf meine Karte auf und kommen nicht auf die Idee, mir nen neuen Receiver inc. Karte ndrehen zu müssen, weil mein alter ja nicht HD-fähig ist ...
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere komplett in sky komplett

    Joh, der Sky Kram kommt auf die vorhandene Karte.