1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett-Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Farin Urlaub, 9. Februar 2007.

  1. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett-Gutscheine

    Da es Premiere komplett nicht mehr gibt, wird es wohl auch keine Gutscheine bzw. vergünstigte Angebote dafür mehr geben.

    Ich bin bereits im dritten Verlängerungsjahr der F&F-Aktion. Hatte immer schön gekündigt und jedesmal kam ein Brief, dass ich doch bitte zu gleichen Konditionen verlängern möge. Habe ich natürlich immer gerne getan. Und seit letzter Woche ist ja auch wieder Buli dabei ! :love:

    Bin mal gespannt, wie lange das noch so weitergeht. 20 EUR ist für Premiere komplett inkl. BuLi echt ein Schnäppchen-Preis. Ich persönlich wäre auch bereit, dafür etwas mehr (+ 10 EUR) zu bezahlen, aber solange ich das nicht muss... auch gut!
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Premiere Komplett-Gutscheine

    Lass Dich nicht abhalten. ;)
     
  3. Spargo666

    Spargo666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett-Gutscheine

    Sowas such ich auch, abba jetzt muss man ja ohne HD 50 Euro dafür hinlegen.:(
     
  4. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Komplett-Gutscheine


    Wenn Du schon zitierst, dann bitte auch den vollständigen Kontext.

    Coole Signatur übrigens für jemanden mit über 3.000 Beiträgen... :D
     
  5. AW: Premiere Komplett-Gutscheine

    ok, da wir als agents ja immer als letztes informiert werden ,
    beweis es mir dass es diesen gutschein noch gibt.

    da es das produkt "Komplett" seit August 2006 nicht mehr gibt interessiert mich schon die paketzusammenstellung und die entsprechenden konditionen.