1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett Gutschein 2 Monate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von windstar801, 12. März 2006.

  1. ezez

    ezez Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett Gutschein 2 Monate

    Herrlich! Wer solche Kinder-Mails verschickt sollte eher bestraft werden!

    "Premiere TaskforceTeam"... erinnert mich ein bisschen an Powerrangers oder Knightrider.

    "LG Hamburg 346/O 27/62" da hat wohl auch einer zuviel Familiengericht geguckt, aber moment, soll ja Angst machen *bibber*bibber*

    Premiere wird auf solche Petzanträge à la "Papa, da verkauft einer was bei eBay was umsonst ist, aber ich trau mich nicht das auch zu machen" meiner Meinung nach nicht reagieren, würd ich auch nicht machen, wenn mir einer für lau die Kunden anschleppt, die vielleicht vergessen zu kündigen.

    Finde es natürlich denen gegenüber die's kaufen nicht ok, aber bitte, wer sich nicht mal die Premiere Homepage anguckt kann ruhig paar Euro Lehrgeld bezahlen. Aber was soll's, wir leben in Deutschland, hier gibts keine Anerkennung nur Neid!

    Hatte auch vor paar Monaten nen Family&Friends-Gutschein bei eBay für 5€ gekauft, zwar ärgerlich nachdem ich das Forum hier gefunden hab, aber was soll's!

    Von was für nem eBay-Benutzernamen kommt die Mail eigentlich? "PremierePolizei", "BandenChefDesKindergarten" ?
     
  2. wollertiko

    wollertiko Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Komplett Gutschein 2 Monate

    @ezez
    Wenn man keine ahnung hat,einfach mal ..... halten..
    Siehst doch,dass sich einige doch in die Hose machten..
    Das schönste aber ist,dass Premiere so reagiert,in dem die Käufer dieser
    Angebote nach ca.2-3 Wochen die karte zurückgeben müssen!
    Im übrigen hast du den Sinn der Sache nicht verstanden.
    Es geht und ging einzig um die Heuchlerei gewisser Leute,die mit genau solchen sprüchen wie, abzocker,frechheit etc. und nebenher klammheimlich genau diejenigen selben gewesen sind.
    JEDER KANN MACHEN WAS ER WILL,nur KOTZT uns die falsche art und weise viele dieser leute an.Wenn,dann sollen die Leute es einfach tun aber ihre heuchlerische Schnauze halten.

    ps:ezez keine sorge,du wirst nicht blossgestellt,die dinge die du tatest störten uns weniger(lassen wir einfach mal so stehen)und wenn du paar rechtschreibfehler findest kannst du Sie behalten,ich schenk Sie dir:D :D
     
  3. spessartjaeger

    spessartjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett Gutschein 2 Monate

    Hallo,
    sind die ähnlichen Abos nach dem Motto 2Monate + X-Tage vom Anmeldemonat der gleiche Beschiß?
    Hab auch irgendwo ein ähnliches Angebot gesehen, bei dem man von PREMIERE für diese Zeit sogar einen Receiver kostenlos geliehen bekommt.
    Auf der PREMIERE-Seite hab ich in der Richtung nichts gefunden?!

    Danke falls jemand da was findet!
     
  4. ezez

    ezez Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Komplett Gutschein 2 Monate

    @ wollertiko

    Ganz ruhig Brauner... ganz ruhig!

    Ja? Woher weisst du das? Hat das die Premiere Taskforce gesagt? :)
    Und warum findest du sowas schön? Ich würde sowas schade finden, falls es stimmen würde. Überleg dir mal, was für 'ne Arbeit man bekommt, wenn man nichts ahnend sowas bei eBay kauft und dann nach den angeblichen 2-3 Wochen alles zurückschickt.
    Wen willst du also schützen? Premiere, den Käufer oder den Verkäufer? Scheint mir so als ob dir alles egal ist, nur dass du den Verkäufern sowas nicht gönnst und ihnen Angst machen willst, bzw schaden willst!
    Woher willst du eigentlich wissen, dass die Verkäufer eine Doppelmoral haben und hier im Forum aktiv sind. Es schreibt ja hier keiner:

    "Diese Drecksverkäufer die sich eine goldene Nase damit verdienen gehören eingesperrt!

    MfG xxx

    PS: Verkaufe 2Monate komplett"

    Gibt sicherlich Leute die finden sowas nicht in Ordnung und Leute die finden es OK, aber woher nimmst du dein Wissen dass hier User gibt die beide Meinungen gleichzeitig vertreten?

    Kannst mir ja auch mal kurz erklären, wie Premiere an die Daten der Neukunden der besagten 2Monats-Gutscheine kommen soll?
    Schreiben die auch an eBay ne Mail und unterschreiben mit "Premiere Taskforce" und schreiben was von "LG Hamburg" rein? eBay bekommt dann weiche Knie und sagt zu Premiere "Hier, hast du die Daten von deinen Neukunden, die dir vielleicht in 2 Monaten 47,90€ im Monat zahlen.".

    Datenschutz ist ja zum Glück 'ne schöne Sache und Daten dürfen (momentan) ja nur an "echte" Ermittlungsbehörden rausgegeben werden und nicht an die "Premiere Taskforce" und dafür muss immernoch eine Straftat im Sinne des Gesetzes vorliegen! Und eBay löscht in der Regel Auktionen die gegen geltendes Recht verstossen, aber die 2 Monat-Komplett-Abos werden nicht gelöscht, daraus lässt sich für den Laien die Schlussfolgerung ziehen, dass hier kein Gesetz gebrochen wird! Und für zivilrechtliche Sachen wie AGB-Verletzungen o.ä. darf der Datenschutz zum Glück nicht gebrochen werden.

    Aus diesem Grund lässt sich für den Gutscheinverkäufer schon erahnen, dass er absolut nichts zu befürchten hat!

    Hört sich zwar gemein an, ist aber so. Möchte aber nochmal klar stellen, dass ich es nicht fair finde, die Gutscheine bei eBay zu verkaufen, aber daraus so 'ne Welle zu machen find ich ehrlich ... sagen wir mal "amüsant".

    Danke, sie machen sich gut neben den Rechtschreibfehlern aus der "Ich-Versuche-Gutschein-Verkäufern-Sinnlos-Angst-Zu-Machen"-Mail
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2006
  5. spessartjaeger

    spessartjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett Gutschein 2 Monate

    Ich hab mir´s jetzt bei PREMIERE nochmal angesehen:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/paketeundpreise_abonnieren_4589.jsp?wkz=TO188I4&partnerid=0

    Irgendwie finde ich beim kostenlosen Original Testabo nirgendwo, dass man diese gleich wieder kuendigen kann. Fuer mich hoert sich das doch so an, dass ich nur in einen anderen Tarif wechseln kann:

    "Nach Ablauf des Gratismonats entscheiden Sie sich fuer das PREMIERE Abo, das am Besten zu Ihnen passt. "

    Seltsam auch, daß sich der link zu den AGB´s nicht oeffnen laesst!

    PS: ich habe neulich mal bei ebay ein Angebot gesehen, bei dem man fuer die Laufzeit des Testabos auch noch einen Receiver von Premiere geliehen bekommt. Kennt jemand solch eine Aktion?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2006
  6. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Komplett Gutschein 2 Monate

    @spessartjaeger vbmenu_register("postmenu_1252927", true); : Das ist das falsche Angebot. Bei unserem angebot testet man 2 Monate Premiere Komplett und muss es nach 4 Wochen kündigen...
     
  7. spessartjaeger

    spessartjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett Gutschein 2 Monate

    Vielleicht stehe ich jetzt ja auf dem Schlauch, aber was ist denn -unser Angebot-, bzw wer seid ihr?

    Gibt es denn auch die Möglichkeit für diesen Zeitraum einen receiver geliehen zu bekommen. Diese möglichkeit hab ich bei einem anderen Angebot mal gesehen.

    btw:Ich hab mir jetzt schon einen Wolf gesucht und immer noch kein offizilles PREMIERE Testabo gefunden, bei dem ich 1 oder 2 Monate PREMIERE KPL. kostenlos sehen und dann das Abo beenden (und nicht nur in einen anderen Tarif wechseln) kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2006
  8. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Komplett Gutschein 2 Monate

    Thread lesen...
    http://www.premiere.de/premweb/common/abo/boundary/konfigurationRH.do?forward_success=/premweb/cms/de/pakete_preise_kooperationen_formular_komplett_2plus10.jsp&ID=239
     
  9. spessartjaeger

    spessartjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Komplett Gutschein 2 Monate

    Danke,
    hab mich nur gwunder, daß ich da nicht über premiere.de hinkomme?
    Mittlerweile hab ich auch entdeckt, daß diese Geschichte ja hier im Forum auch schon an anderer Stelle ausführlich behandelt wurde:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=103712
    btw: bist du eigendlich PREMIERE-Mitarbeiter?
     
  10. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere Komplett Gutschein 2 Monate

    Nee, zum Glück nicht.
    Sonst würde ich doch mit Sicherheit nicht sagen, dass man das Angebot nach 4 Wochen kündigen muss ;)