1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett Gutschein 2 Monate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von windstar801, 12. März 2006.

1. RaMoe

RaMoe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett Gutschein 2 Monate

Hallo BA1968, wann hast Du denn die Unterlagen bekommen, war es noch im Juni und hast Du die Karte am 30. Juni aktiviert? Dann ist es ein rein 2 Monatsabo, jeder Tag danach hat Dich einem drei Monatsabo näher gebracht. Du solltest in den nächsten Tagen auch noch einen Brief von Brummiere bekommen, dort steht das Anfangsdatum drin.
    Kleines Beispiel von mir. Ich habe am 1. Juni meine Karte aktiviert, heute kam die Kündigungsbestätigung zum 31.8. Volle 3 Monate.
    Es kommt alles auf den Zeitpunkt an.
    Gruss
    RaMoe

2. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gibts das Angebot eigentlich noch?

3. Korff

Korff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe auch vor ca. 3 Wochen so ein Komplett Test-Abo abgeschlossen. Am
    1.7. habe ich an Premiere per Einschreiben/Rückschein die Kündigung und eine falsch gelieferte Smartcard geschickt. Da ich nach einigen Tagen noch immer nicht den Rückschein erhalten habe, habe ich bei der Sendungsverfolgung bei deutschepost.de nachgeschaut und gesehen, dass mein Brief immer noch auf dem Postamt in HH liegt und auf die Abholung wartet. Nun die Frage: Gilt meine Kündigung trotzdem als abgeschickt obwohl Premiere davon eigentlich noch keine Kenntnis hat? Zeittechnisch wirds jetzt nämlich langsam eng, um innerhalb der 4 Wochen zu kündigen.

4. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, leider finde ich auf der Homepage keine AGB ?
    bei vielen zählt der PostEINgang und nicht wann es abgeschickt wurde...

mußt halt beim service anrufen...

warum schreibst Du keine eMail an Premiere, kannst auch per eMail kündigen und darauf hinweisen das die Karte bereits zurückgesandt wurde...?

5. Korff

Korff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Per Mail gekündigt habe ich auch über die Premiere.de Kontakt-Seite, sofort nach Erhalt des Test-Abo's. Nur habe ich da überhaupt keine Feedback erhalten. Ich weiss nicht ob die Mail empfangen und/oder bearbeitet wurde. Von daher hab ichs nochmal schriftlich gemacht.
    Mit der Hotline habe ich auch telefoniert; die sagten mir es ist alles ok und ich habe gekündigt. Die Kündigunsgbestätigung wolle sie mir nochmal zuschicken. Da warte ich allerdings heute noch drauf. Aber reden können die auch viel, deswegen will ichs auch in irgendeiner Form schriftlich haben.
    Ich werde jetzt nochmal an service@premiere schreiben. Mal schauen ob die sich melden.
    Grundsätzlich kann ich aber nicht verstehen, wieso Premiere ihr Postfach in Hamburg nicht leert. Mein Brief (und sicher auch viele andere) liegt da jetzt schon ein Woche!

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

die statusanzeige der post ist sehr unzuverlässig. als ich meinen rückschein schon längst erhalten hatte, stand unter status immer noch: liegt zur abholung im postamt bereit!

7. Korff

Korff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja, was mich stutzig macht ist, daß ich immer noch keinen Rückschein erhalten habe.

Das Einschreiben habe ich am 1.7.2006 bei der Post aufgegeben. Seit dem 3.7. liegt der Brief im Premiere-Postfach. Wenn die Premiere-Jungs den Brief, sagen wir, am 4.7. abgeholt haben, müsste ich den Schein ja schon lange zurück haben. Bis zum 8.7. hatte ich aber noch nix...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deswegen schick ich nur noch Einwurfeinschreiben. Eingeworfen = zugestellt. Und wenn das ein halbes Jahr im Amt unabgeholt liegt. Ein Übergabeeinschreiben kann man auch unzugestellt wieder zurückbekommen.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Habe Mitte Juni mit dem Testabo begonnen, letzte Woche über Kontaktsite gekündigt und heute die Kündigungsbestätigung bekommen. Wie erwartet geht mein Testabo noch bis Ende August.

10. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gibts das Angebot noch in der Form, oder nicht mehr? Die Bestellseite scheint ja nicht mehrzu gehen.

Danke