1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Komplett Gutschein 2 Monate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von windstar801, 12. März 2006.

1. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere Komplett Gutschein 2 Monate

Ist der Anmeldemonat frei, d.h. bekomme ich im Idealfall 3 Monate?

2. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

in dem Fall glaube ich es kaum.

3. Botex

Botex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

bei mir war es so:

Bestellt Ende April (ich hätte besser noch ein paar Tage gewartet!)
    Kündigungsbestätigung zum Ende Juni (also Rest vom April, Mai & Juni)!

4. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

dachte ich auch u. wollte erst am 2.4. aktivieren, um vielleicht in den Genuss zu gelangen, angefangener April ist frei und dann zählen erst ab 1.5. - 30.6. die kostenlosen Monate. Pustekuchen. Seht mal in die Auftragsbestätigung, der ich allerdings widersprochen habe. Dort steht nämlich mit Zusendung der Unterlagen erfolgt der Beginn des Abos, also unabhängig von der tel. Registrierung.

5. Botex

Botex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

dann am Besten erst Anfang eines Monats bestellen und dann ist man ja da, wo man hin möchte :winken:

6. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

auch der anmeldemonat war/ist bei mir frei wie bei allen "normalen" abonnements. ich habe das formular am 01.05. ausgefüllt, habe begrüssungsmappe, smartcard und den separaten brief mit den angaben zum abo am 04.05. erhalten. als beginn war der 03.05. angegeben, also der tag der absendung. meine email-kündigung (kontaktformular homepage) vom 22.05. wurde mir am 26.05. schriftlich bestätigt: nächstmögliches austrittsdatum vertragsgemäss 31.07.

ich muss zugeben, dass mir die sache fast unheimlich wird, denn so dermassen glatt ist bislang in meiner langjährigen liebesbeziehung zu premiere nichts gelaufen. :D aber ich bin gerne bereit, mich an dieser stelle ausdrücklich bei premiere zu bedanken (unter vorbehalt: smartcard muss ja auch noch irgendwann zurück, gelle?). ich sag´s wie´s ist: ich bin total baff. wäre das doch immer so... bisher habe ich mir bei premiere für viel geld viel ärger eingekauft. jetzt kriege ich glatt laufenden service geschenkt. ist an der geschichte mit den bevorzugten neukunden am ende doch was dran? ;)

7. -BoB-

-BoB- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bei mir wars genauso, ich habe am 2.5 bestellt am 4. oder so alles bekommen und dann gekuendigt, jetzt bestaetigung fuer den 31.7 bekommen, mal sehn ob sie noch einen kuendigungsmonat draufpacken,
    davor hatte ich das 2 monats das Vierte testabo (kostenlos), da hatte ich auch 3 mon. + 1 extramont, ich habe die letzten jahre etwa 10 Abos oder noch mehr gehabt, immer schriftlich gekuendigt (normaler Brief, keine einschreiben), daraufhon immer eine bestaetigung bekommen und smartcard zurueck geschickt,
    ich hatte noch nie ein problem, wenn man alles rechtzeitig macht, klappts im normalfall auch. Habe nach ablauf dieses abos dann 8 Monate Komplettabo kostenlos

8. jaggiyaggi

jaggiyaggi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Rekordverdächtig!!!
    Habe das Formular für die zwei Freimonate am Donnerstag abend um 20.30 Uhr ausgefüllt und heute am Samstag, nicht mal 48 Stunden später, lag die Smartcard mit der Mappe schon in meinen Briefkasten *freu*

9. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bei mir ebenfalls innerhalb zwei Tagen. Allerdings doppelt, mit zwei Kundennr.!:eek:

10. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch ich habe heute innerhalb von 48 Stunden meine Karte bekommen. Wirklich super von Premiere!